Der Spam-Thread

ignis beim autofahren zuguck Irgendwie ganz entspannend, wenn man nicht selber fahren muss und trotzdem die Gegend dabei angucken kann und nicht einfach zum Ziel springt.

1 „Gefällt mir“

Wobei es in diesem Spiel zwischen automatischem Fahren und manuellem Fahren sowieso kaum einen Unterschied gibt. xD

Stimmt. Ich habe ihn ab und an auch schon eine Vollbremsung hinlegen lassen, weil ich was Interessantes am Straßenrand gesehen habe. ^^

Ich lach mir grad bei Nerd³ den Arsch ab xD

Edit:

“that is a titanic pair of titties”
er liest das Tut “In this mode, girls are waiting for you to challenge them to a game of poker” (THATS MY FETISH!!") Each time you beat one of the girls (CHRM *räusper) "

xD

• Bimon Krätschmer
  • Homomon Krätschmer
  • Heteromon Krätschmer

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Drei Teilnehmer und alle drei haben ne andere Antwort. Trotzdem liegt die erste Antwort mit einem Prozent vorn.

#Lügententakel

1 „Gefällt mir“

Wohl eher Lügenforum :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wo du gerade da bist: Hab vor ner Zeit ne Freundin kennengelernt, die nur Metal hört. Selbst sie kennt den DrachenLord

#Meddl

Jeder kennt den Drachenlord. Selbst die Mutter von @Realbrainlessdude :nun:

1 „Gefällt mir“

Die ist aber auch 1,90 groß und zieht LKWs!

2 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade in Facebook angestupst. Das es diese sinnvolle Funktion noch gibt :smiley:

… und macht Kampfsport :smiley:

Die ist nicht tattowiert und kriminell! Wobei das ja das selbe ist!

1 „Gefällt mir“

Es gibt echt Leute die jetzt Switch Konsolen für 400€ anbieten…wer kauft sich denn dort eine Konsole für knapp 70€ mehr?!

Unexpected Super Saiyajin

Leute, die nicht warten können, bis der Laden vor Ort ausreichend viele auf Lager hat.

Hätte ich das Geld und das Interesse: Ich :smiley:

Ach als ob die jetzt mehrere Wochen lang vergriffen sein wird.

@KerMar24 Quatsch nicht. Es ist ultra dumm sich auf Ebay ne Switch für 400€ zu holen wenn du sie im Laden für 329€ bekommst. Kein normaldenkender Mensch kauft die!

Du bist ja auch seltsam.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:

Jetzt wo ich pennen wollte, seid ihr alle wieder da. Fick m1 Lyfe

1 „Gefällt mir“