Nur für dich.
Ab ca. 2:39 macht er sich naggelisch Hihihihi
Nur für dich.
Ab ca. 2:39 macht er sich naggelisch Hihihihi
Habe ich gesehen und fand es eigentlich berechtigt, auch wenn die Mongolen extrem traurig waren. Das was der Am Ende des Kampfes gemacht hat, war schon recht unsportlich.
Es ist echt ein Zwiespalt, weil der Mongole der bessere Ringer war, aber auch der, der sich unsportlich verhalten hat.
Das ist aber wirklich eine Aktion, die man nur einmal in den olympischen Spiele sieht
Im Subreddit ist oft nur Schrott und auch dieses „Circlejerk“ ist für die Tonne zumeist. Aber heute bin ich auf dieses „Kleinod“ gestoßen, das mich doch herzhaft lachen ließ
^ Bild anklicken führt zum Artikel
Ein paar Auszüge aus dem Artikel hier:
Ich hoffe der Ersteller dieses Artikels macht beim nächsten Autorenwettbewerb mit. Das ist großartig (ich bin sogar ein Stück gerückt) oder um es mit Budi zu sagen: „fantastisch“
Ich weiß sie hat mich angesprochen nachdem sie darauf Aufmerksam gemacht wurde das sie neben mir steht.
gamecom-fan-ception
Haha, das war wohl ich
Jupp hab ich auf ihrem Smartphone gesehen und auch natürlich eine Benachrichtigung hier im Forum bekommen.
schade.
Nun
lol, was ein Dullie, der Typ
Und - auch schlimm - ich habe echt einen Kindergartenhumor. Jedes Mal wenn der Kommentator „Mongole“ sagt muss ich lachen
Noch nicht…
Mag eigentlich irgendjemand Chris Tall? Der repräsentiert für ich so ziemlich das schlimmste was es grad gibt in der Deutschen Comedie Szene.
Die Wikipedia sagt: Chris Tall ist ein deutscher Stand-up- und Filmkomiker.
Dadurch hat er sich bei mir schon disqualifiziert und wird gar nicht erst angeschaut. Dann lieber nix zu Weihnachten.
Sein Gimmick is, dass er Witze aus den 60er Jahren macht und dann fragt “Darf er das?”.
Allein die Tatsache, dass die eben alle so ein „Gimmick“ haben, geht mir schon auf den Sack. Immer die selbe Leier. „Ick hab ne Frooooindiiin. Kennste? Kennste?“
Gehören allesamt ins Lager.
Ferienlager mein ich natürlich
Alter seh ich auf dem Almost Döhli Video krank aus, vielleicht sollte ich doch mal in die Sonne
zeische mal