Der Spam-Thread

Nur für dich.

Ab ca. 2:39 macht er sich naggelisch :blush: Hihihihi

Habe ich gesehen und fand es eigentlich berechtigt, auch wenn die Mongolen extrem traurig waren. Das was der Am Ende des Kampfes gemacht hat, war schon recht unsportlich.

Es ist echt ein Zwiespalt, weil der Mongole der bessere Ringer war, aber auch der, der sich unsportlich verhalten hat.

Das ist aber wirklich eine Aktion, die man nur einmal in den olympischen Spiele sieht :smile:

Im Subreddit ist oft nur Schrott und auch dieses „Circlejerk“ ist für die Tonne zumeist. Aber heute bin ich auf dieses „Kleinod“ gestoßen, das mich doch herzhaft lachen ließ :smiley:

^ Bild anklicken führt zum Artikel

Ein paar Auszüge aus dem Artikel hier:

• Jede neue E-Mail ist für eine Überraschung gut. Ist die nächste vielleicht eine, die über die Zukunft der Firma entscheidet? Oder doch nur ein lustiges Katzenbild von Marco?
  • Was wäre ein Bohn Jour ohne Gäste? Manchmal vielleicht eine bessere Sendung, aber darum geht es jetzt nicht.
  • In diesem Fall planen wir das Bohn Jour für den 31.8.2016 (uns ist bewusst, dass es unrealistisch ist, schon zwei Wochen vor Showbeginn mit der Planung zu beginnen. Wird natürlich gepatcht!)
  • Machst du zum Beispiel den Haken bei „Highlights d. Woche“-Clip, es gab die ganze Woche aber nur Let’s Plays mit Jan, dann wird das nicht gut ankommen.

Ich hoffe der Ersteller dieses Artikels macht beim nächsten Autorenwettbewerb mit. Das ist großartig (ich bin sogar ein Stück gerückt) oder um es mit Budi zu sagen: „fantastisch“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du standst auch mal neben @lady_nieve :smiley:

Ich weiß sie hat mich angesprochen nachdem sie darauf Aufmerksam gemacht wurde das sie neben mir steht.

2 „Gefällt mir“

:dizzy_face: gamecom-fan-ception

1 „Gefällt mir“

Haha, das war wohl ich :smiley:

Jupp hab ich auf ihrem Smartphone gesehen und auch natürlich eine Benachrichtigung hier im Forum bekommen.

schade.

Nun

1 „Gefällt mir“

lol, was ein Dullie, der Typ :smiley:
Und - auch schlimm - ich habe echt einen Kindergartenhumor. Jedes Mal wenn der Kommentator „Mongole“ sagt muss ich lachen :smiley:

Noch nicht…:smirk:

Mag eigentlich irgendjemand Chris Tall? Der repräsentiert für ich so ziemlich das schlimmste was es grad gibt in der Deutschen Comedie Szene.

Die Wikipedia sagt: Chris Tall ist ein deutscher Stand-up- und Filmkomiker.
Dadurch hat er sich bei mir schon disqualifiziert und wird gar nicht erst angeschaut. Dann lieber nix zu Weihnachten.

Sein Gimmick is, dass er Witze aus den 60er Jahren macht und dann fragt “Darf er das?”.

1 „Gefällt mir“

Allein die Tatsache, dass die eben alle so ein „Gimmick“ haben, geht mir schon auf den Sack. Immer die selbe Leier. „Ick hab ne Frooooindiiin. Kennste? Kennste?“

Gehören allesamt ins Lager.
Ferienlager mein ich natürlich :slight_smile:

Ich finde das sehr schön.

3 „Gefällt mir“

Alter seh ich auf dem Almost Döhli Video krank aus, vielleicht sollte ich doch mal in die Sonne

zeische mal