Der Spam-Thread

Um zu verdeutlichen ich war um 15:30 da. Einlass 18:30, Vorband 20:00-20:45 umbau 15 Minuten und gegen 21:00 geht ihre Show dann los. Kanpp 1 1/2 Stunden spielt Lindsey.

Hat sie auch nach 45 min aufgehört nur um dann eine total lange Zugabe zu spielen?

Ne die “Zugabe” (sie hat bis jetzt immer eine gemacht, ich seh es fast schon als normales Programm an) war relativ kurz diesmal, dafür war ihre normale SHow länger als sonst und weniger Gelaber diesmal. Natürlich kam was über Gavi und ihren Vater, aber sonbst nur 1-2 Minuten alle paar Songs.

Mein Lieblings-Programm in Musik war maybebop „Weniger sind mehr“!
Das bestand (offiziell) aus diesem Stück. Alles danach war Zugabe :wink:

Das hasse ich ja so mittlerweile. War schon bei Bands die ihre “besten” Lieder nicht im normalen Programm gespielt haben, sondern erst bei der Zugabe. Es ist keine Zugabe, wenn es von vornherein geplant ist. Die sollen ihre 60-70 min Programm machen und dann wenn sie Bock haben noch 1-2 Songs bringen. Ich war aber schon auf Konzerten, da war nach einer halben Stunde das “Programm” durch und danach gab es eine Stunde Zugabe. Da fühlt man sich doch einfach nur verarscht.

AHAHAHAHAH!

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich seit der Diskussion um Florentins Humor ein völlig anderes Bild von Verflixxte Klixx :kappa: :nun:

Wer bringt eigentlich dem Beef Träger den Beef? Der Beefy Beef Träger?

2 „Gefällt mir“

Er kauft das ganz normal beim Metzger.

Siehst du es plötzlich durch die Augen eines Naivlings? Der keinen Sinn für situativ bedingten Humor hat?

2 „Gefällt mir“

Ist Florentin eigentlich der natürliche Bossgegner von Eddy. Er trägt schließlich Helm auf dem Segway.

Nein. Ich muss halt nur immer wieder an die merkwürdige Diskussion denken.

Lebe nach der Grundregel “verschwende keine Zeit für die Dummheit anderer Personen”.

Lässt dich die Vergangenheit nicht los`?

1 „Gefällt mir“

Sagt sich so leicht haha

@Ghisteslohm woher hast du die Videos? :smiley:

That’s really intense

What is your Song to describe your sex life

1 „Gefällt mir“

@Rednu hey, wann gibts wieder das bombemspiel :slight_smile:
scheint ja ziemlich beliebt gewesen zu sein, vielleicht ergibt sich da eine passende gelegenheit.

Nacktbadestrand in der Gildenhalle gebaut. Für ein bisschen Entspannung nach langen dungeons.

1 „Gefällt mir“