Kommt aber auch immer darauf an,wie gut man im Training ist.
Hab aber auch mal gehört,dass es nicht so leicht ist,auf 2 Promille zu kommen.Konnte es selber aber nie ausprobieren.
Nachdem ich gestern gebacken habe muss ich heute das Schlachtfeld putzen.
Ihr wisst was das heißt: Die besten Hits der 70s, 80s, 90s und 2000er
Und das nur mit einer Kittelschürze um?
- Viel Alkohol trinken
- Ins Auto setzen
- Zur Polizeiwache fahren
- Gegen Polizeiauto fahren
- Promillegrad messen lassen
- Wenn zu wenig mehr trinken und zurück zu Schritt 1
- Sonst: Erfolg!
Nach Schritt 6 gleich mit 1 weiter machen?
Also mehr trinken und danach gleich viel Alkohol trinken?
Viel hilft viel!
In Hassloch gibts ein Supermarkt, in denen die Marken neue Produkte verkaufen, die es nur in diesem einen Supermarkt gibt.
Hassloch ist aber trotzdem zu weit weg von mir
Benötigt man für diesen Testsupermarkt nicht ohnehin gewisse Voraussetzungen? Früher zumindest war es so, dass dort nur Menschen mit Wohnsitz in einem gewissen PLZ-Bereich einkaufen durften oder sogar noch ein bestimmtes weiteres Kriterium erfüllen (Registrierung) mussten um die Testergebnisse nicht zu verfälschen… Das sind ja im Prinzip “Musterkäufer” wie es auch Musterfamilien bei den Quotenmessgeräten gibt.
Ja klar. Die müssen bei jedem Kauf so ne bestimmte Karte vorlegen damit das registriert wird
Hassloch hat den Holiday Park, allein deswegen würd ich dort gern leben
btw ist der Ort doch nicht sooo weit weg wie ich dachte
Busendorf. Gibt es was besseres als jedes mal zu kichern wenn man seine Adresse nennt?
Ha, im Holidaypark war ich als Kind einige Male, der der auf dem Weg zu meiner Oma lag und wir dort öfter Station gemacht haben. Der war recht schön.
Heutzutage würde mich aber eher der Testsupermarkt reizen
Wenn ein Testsupermarkt beliebter als ein 30-jähriger Freizeitpark ist. Kannste dir nicht ausdenken
Da muss man doch für Busendorf stimmen
30km von hier gibts einen Ort namens “Eichel”.
Auch mit 38 Jahren schmunzel ich jedes Mal wenn ich das Ortsschild sehe und stoße meine Freundin mit dem Ellbogen an und sage “Hihi, Eichel… guck!”
Ich bin ein sehr einfacher Mensch.
Ich weiß nicht was mich mehr schockiert. Das du so alt bist (wusste ich eh schon) oder weil du darüber noch lachen kannst
Ich kann über alles lachen – und ich tue es auch. Das hält mich jung und fit!
PS: Habe oben wie ich gerade gesehen habe vorgegriffen. Noch bin ich 37
Bei mir in der Gegend gibts ne Stadt namens „Titz“
… und Geilenkirchen
Das sagen nur alte Leute.