Der Spam-Thread

Kann einen 7-Sitzer bieten. Abfahrt in Münster. Umweltzonen sind tabu

Ich wünsche allen einen telemedialen Nachmittag.

Unser Heiland Thomas G. Hornauer streamt live und rastet grad voll aus. xD

‘‘JA MARTIN, ich zieh euch allen des Geld aus der Taaaascheeee.’’

3 „Gefällt mir“

Es macht auch die meiste Zeit Spaß aber bei manchen Dingen fühl ich mich echt blöd :smiley:

… die besser als Scrubs ist :timo::eddy:

Die bieten glaube ich keinen Tag der offenen Tür an :smiley: [quote=„MrBigglesworth, post:39581, topic:1448“]
Wenn das alles so lustig sein sollte,würd ick sogar länger als ein Tag dort bleiben.:grin:
[/quote]

Glaub mir, das willst du nicht :smiley:

Den gibts noch? :smiley:

Kanal Telemedial gibt es tatsächlich auch noch! :smiley:

//
Originaltext von der fb-Seite:
‚‚Kanal Telemedial: Kanal Telemedial und die Telemediale Lebensschule von und mit seiner Majestät Thomas G. Hornauer.
Aus dem Lichtkristallzentrum am königlichen Hof in Plüderhausen.‘‘

1 „Gefällt mir“

Auch schon wach? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Süßer Dissversuch. :smiley: Gibt einen Fleißsternchen.

2 „Gefällt mir“

Allein der Teil ist herrlich :smiley:

Er sieht zugegeben nicht mehr ganz frisch aus.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche keine Fleißsternchen. Ich verdiene echtes Geld im Gegensatz zum Rest des Packs hier :gunnar:

1 „Gefällt mir“

In solchen Sachen bin ick ein Masochist.
Zumal meine Schulzeit auch nicht ohne war.Was aber nicht an den Lehrern oder deren Lehrmethoden gelegen hat,sondern mehr an meinen Klassenkameraden.Und vielleicht auch ein klein wenig an mir.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Sah er jemals frisch aus? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er stiehlt euch eure Seele.

3 „Gefällt mir“

Lustig? Ich würde den Sportunterricht schwänzen, wenn ich so ne schwule Kacke machen müsste. (Uhh, er hat schwul als negatives Wort benutzt, steinigt ihn! Mit rosa Zuckerwatte!)

2 „Gefällt mir“

Wollt ihr mal wieder nen Schwank von meiner K-L-U-K-Lieblingskollegin?

Nur ein ganz kurzer diesmal.
Lese gerade ein Capability Statement zur Übermittlung an einen möglichen neuen Kunden durch.
Sie hat sich heute Morgen (zufällig) ganz toll damit gebrüstet, wie gut sie Englisch kann im Gegensatz zu anderen hier.
Ihre Fehler in ca. 200 Worten Text sind nicht nur zahlreich, es sind auch wirklich schöne Dinge wie „describtion“ „confidental“ und „residental“ dabei.

Ich hoffe, ich finde alle Fehler im Ausdruck (ne Datei bekomme ich ja nicht :stuck_out_tongue:).

Immerhin weiß sie, dass mein Englisch besser als ihres ist.

Halb so wild, fehlt ja nur jeweils ein I. Hätte mit schlimmerem Denglisch gerechnet.

Ihr vergesst alle dabei,dass er nur Mädels in seiner Klasse hat.
Und ja,ick würds sogar lustig finden.Aber ick mach mich auch ganz gerne mal zum Bleppo.
Auf Dauer würd ick es aber auch nicht aushalten.

Woher soll sie es denn auch wissen? In der Schule lernt man es doch nicht vernünftig. Und dann kommen die Lehrer und geben dir bei einer Fehlerquote von 15% noch ne 4

Glaub mir, nach dem, was ich mir heute von ihren Fähigkeiten in Englisch anhören musste, zählt das mindestens doppelt.
Normalerweise mache ich mich auch über Sprachskills von anderen nicht lustig. Aber das heute war schon… besonders.

@TheGermMan Sie hat heute sehr angegeben, vor allem mit ihrem einen Au-Pair-Jahr in England (was natürlich vor ca. 33 Jahren war aber nun gut).

Ehrlich, ich würde mich nicht so aufregen, wenn sie heute Morgen nicht so… abgegangen wäre.

Hast du eigtl auch nette Kollegen? :smiley: