Hahahaha
Doch das gibts.
https://www.dm.de/ebelin-pinselreiniger-p4010355318510.html
Dann war die Tante im Laden nicht up-to-date!
Pff. Soll sie halt ins DM fahren
Vielleicht dachte sie du willst was für Malerpinsel? Du siehst ja nun nicht aus als würdest du dir Makeup mit Pinseln ins Gesicht schmieren.
Nene. Hab schon gesagt dass es für MakeUp Pinsel sein sollte
Arbeitest du nicht in so einem Laden?
kennt sich jemand mit Blinddärmen aus? ich frag für einen Freund
Ja, er berät aber leider nur die Parfümabteilung.
Hab meinen schon abgegeben. Wo schmerzt es denn bei deinem Freund?
Ja aber ich sitz ja nur an der Kasse. Ich hab wirklich keinen Überblick über alles im Laden
ein paar finger breit rechts vom Bauchnabel, und das nicht zu wenig
Hüpf mal vorsichtig auf dem linken und den rechten Bein. Wenn es rechts mehr schmerzt als links ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Blinddarm
links merk ich nix. ich gehj dann mal zum arzt wenn der fertig ist mit seiner Mittagspause. Scheiße aufm Land, wenn man da keine Auswahl hat^^
Dann sieht man sich am Montag wieder
jaaaa vielleicht is ja garnich so trgisch, abwarten
Doch. Du kommst nachher noch Unters Messer und könnest Samstag wieder nach hause. Aber am Wochenende entlassen Krankenhäuser keine Patienten. Deswegen Montag
übers Wochenende bleib ich dort bestimmt nich drinn, wenn es denn überhaupt so schlimm ist.
lol, ach ne. Das war bur oder?^^
Also ich kenne es so, dass man quasi versuchen muss mit den Fingern die Zehnspitzen zu berühren und dann springen soll. Wenn es dann um den Bauchnabel bzw. rechts daneben zieht, ist es vermutlich der Blinddarm.
das konnte ich noch nicht mal als ich schlank und jung war^^
naja zum Doc muss ich auf jeden Fall. Angenehm ist es nicht, und ist jetzt nach 2 Stunden auch nicht wirklich besser geworden.