Das kann man von @anon39622057 nicht behaupten
Ich hole endlich Rick & Morty nach. Hab mir nun 3 Folgen auf Bluray angeschaut und frage mich…warum habe ich es nicht früher getan
Donnie braucht Themen über die er reden kann. Er kann das (noch) nicht so aus dem Ärmel schütteln wie Eddy oder Florian
On a completly different note: Wenn man die Hosen bei YT gibts Hupen zu sehen
Ach verdammt bin schwach geworden
Was hast du gekauft?
Nichts gekauft, aber bei der Vegetarierdiskussion mitgemacht.
Du dummes dummes Kind!
naja viel fehlt nicht mehr, ich glaub Campino müsste jetzt 54? sein…
Jep. 54. Der ist fast so alt wie mein Vater. Das ist erschrecked
da hast du ja noch nen relativ jungen Vater, meiner ist bisschen älter^^
Aber aber aber … er hat Dinge gesagt, die falsch waren und es gab erst 2 andere die ihm widersprochen haben
Ich bin ja auch noch jünger als du Mir ist aber gerade auch aufgefallen, dass mein Vater schon 60 geworden ist…
lol
ok so alt ist meiner noch nicht xD
Solange Miyamoto lebt, solange bleib ich ein Nerd.
Solange es was zu zocken gibt, werden all unsere Nächte lang.
Solange ich noch 2 Freunde find, werden wir zusammen spielen.
Solang die Gesellschaft weiter lästert, weiß ich das es nichts besseres gibt.
Ich auch… , warum machen wir immer wieder die selben Fehler?
Es ist übrigens sehr seltsam den Song ohne einen bestimmten Fehler zu hören. Ich habe den Song auf meiner Platte gehabt und den seit 15 Jahren immer in der Version, die auf meiner Platte war gehört. Und das MP3-File hatte einen kleinen Fehler, wo ein ganz kurzes (viertel Sekunde vielleicht) Geräusch war. Und das fehlt mir bei den Versionen auf YouTube und Spotify
Ich weiß es nicht. Wir sind wohl schwache Wesen.
Ich bin für Trigger-Warnungen im Forum, um uns zu beschützen.
Edit: Ist es bezeichnend für diesen Thread, dass der beliebteste Link über Nacktbilder von Lena handelt?
Das machst du jetzt Absicht oder?
für diesen Thread hier oder für den Veggie Thread?
Nö ich hab nur eben nachgesehen, ob ich es in die Bestenliste dieses Threads geschafft habe und da ist es mir aufgefallen.
Immer diese Achivementsjagd.