Der Spam-Thread

Das ist schon ganz lustig, dass die Nazis eine Flagge eines Widerstandskämpfers gegen die Nazis verwenden :smiley:

Ähnliches hatte ich bisher lediglich bei einem 360 Controller!

Allerdings erst nach rund acht Jahren! ^^

Ja und ich hab mir die wirklich gekauft und erst später gemerkt das die Nazis, die benutzen -_-
Da dachte ich mir bin ich schlau und nehme extra eine die sagt, ich bin kein Nazi

Sagt aber auf jeden Fall was über die Intelligenz von Nazis aus. Wenn denen mal auffällt was es mit der Flagge auf sich hat habe ich schon einen Vorschlag für Ersatz:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/68/Gay_flag.svg/777px-Gay_flag.svg.png

1 „Gefällt mir“

Naja ich verstehe ja warum sie die Wirmer-Flagge nutzen und was sie für sie aussagt aber eigentlich passt die mit dieser Aussage eher in eine Anti-USA-Demo und nicht zu PEGIDA.

Ich verstehe es nicht. Warum sollt ich mich als Nazi mit einer Widerstandskämpferflagge schmücken? Man hat das norische Kreuz und schwarz-rot-gold gesehen und dachte es passt. Aber man hatte keine Ahnung wo die Flagge herkam

Ist für die Leute doch eigentlich kein Unterschied. Gegen Merkel. Gegen die USA. Bring back Adi

Es geht darum, dass man sich denkt, wenn der Putschversuch geklappt hätte, Deutschland zwar kapituliert hätte, aber nicht unter “Fremdherrschaft” gekommen wäre. Die Flagge wird dann als Symbol gegen die “gefühlte” immer noch herrschende Fremdherrschaft gesehen.

Ich glaube so weit haben die nicht gedacht. Die wussten einfach nicht was sie da schwenken

Nazis würden niemals Symbole klauen und pervertieren

Die haben mit der Swastika angefangen und den fucking Hitlergruß haben die von den Pfadfindern abgekupfert…

Ich glaub den haben die Pfadfinder, aber vorher vom römischen Reich geklaut :smiley:

Mag sein. Es war auch der olympische Gruß. Auf jeden Fall haben die Nazis da einiges abgekupfert

Mein erster Satz dazu war ja auch schon Ironie.

Ironie liegt mir fern…

Wusstet ihr schon…
das 60% aller S-Bahn Fahrten zwischen Altona und Hauptbahnhof nach 22Uhr einen Geldbettler beinhalten?

Quelle: Meine eigenen Berechnungen

Wie oft ich dieses Wort grade lesen musste…

Ginge es nach Gucci sähe die Herrenmode 2017 übrigens so aus… und jetzt weiß ich grad auch nicht mehr weiter.

(Bild anklicken um das komplette „Outfit“ zu sehen)

2 „Gefällt mir“

Wo haben die denn den Bild gefunden?

Ich? Auf Twitter…

Dagegen sind die übrigen “Models” die so für diesen Stall auflaufen ja noch ganz okay - und das will was heißen:

Echt bedauerlich dass ich nicht hässlich bin. Dann wäre ich auch Model geworden und reich…

2 „Gefällt mir“