Beanstag.
Um was gings bei RANKED?^^
Dass ich der Meinung war dass die Trailer zu Ranked suggerieren dass es ein Format wird das sich mit E-Sports beschäftigt (steckt ja im Intro auch noch drin mit dem Kommentar und den Bildern die gezeigt werden) und dann in den ersten Folgen einfach nur jede Woche irgendwas online gezockt wurde, meist nichtmal im Rankmodus. Und genau wie jetzt bei Beanstag musste ich mir anhören dass ich ja total falsche Erwartungen hatte und dabei wurde ignoriert dass mir Ranked ja trotzdem gefiel. Es war einfach nur anders als erwartet.
Ohweia Man findet aber auch einen Haufen Krempel!
Man findet viel zu wenig und die Minispiele kann ich nicht und muss deswegen grinden -_-
Katzenkisten!
Hab ich alle, die ich bei meinem Spielstand bekommen kann. Da lunze ich ab und zu in die Lösungen, ob ich auch nichts vergessen habe.
Bin nur beim letzten Spielen gestorben und habe gemerkt, dass das Spiel das letzte Mal vor ner Stunde gespeicher hatte -_-
Seit dem nicht mehr angefasst.
Du armer Das kenne ich. Dann rühre ich das Spiel meistens auch Wochen nicht mehr an
Persönliche Erkenntnis: Ich besitze die Willenskraft eines Heroin-Junkies, der seit 5 Tagen auf Entzug ist…
… sich den nächsten Schuss zu organisieren?
ich glaube ein Cheat-Day im Monat ist erlaubt
Ich, wenn ich auf Amazon für Bücher oder Filme gehe.
Ich verlange einen Stundenlohn. Oder eine Frau.
Du hast doch drölfzig. Du musst nur mal eine begatten.
Ich glaube 500€ Stundenlohn ist einfacher zu organisieren als eine Frau für dich
Hat eigentlich schon mal jemand hier den Lieferservice von denen genutzt?
Ja hab ich, hat alles gut geklappt, der Mindesteinkaufpreiß ist mit 50€ mir aber zu hoch um es regelmäßiger zu machen.
Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben, warum sollten Supermärkte in der Innenstadt nicht funktionieren? Wo soll man denn sonst einkaufen gehen wenn man da wohnt? Im Tante-Emma-Laden?