Der Spam-Thread

So lange Plateauschuhe nicht wieder modern werden ist alles gut :slight_smile:

Wer sich nie mit dem DrachenLord befasst hat, wird unsere Insider nicht verstehen :confused:

Mein Kommentar zum Schuhthema: Jeder soll das tragen, was ihm gefällt. Persönlich finde ich die Schuhe auch nicht schön aber man braucht jetzt nicht so eine große Welle aufgrund der Formulierung machen :slight_smile:

Anderes Thema:

Möge mir jemand erklären, wo sich die dritte Person auf dem Mofa hingesetzt hat?

Noch nie mit mehreren Leuten Moped gefahren? Zwar gefährlich, aber früher war das fast schon normal. Bergauf wurde es für den dritten dann meist etwas unangenehm.

Einer auf den Gepäckträger und einer vorne auf dem Lenker. Wie seid ihr denn früher zu Schule gefahren? Auf wem Fahrrad hatte ich immer mindestens eine Mitfahrer(in)

Nein, da ich nicht so bescheuert wie die drei aus Oggersheim bin :smiley: Nie im Leben würde ich sowas derart gefährliches riskieren

Mit dem Fahrrad, allerdings nahm ich nie jemanden mit. Die meiste Zeit ging ich aber zu Fuß

doch doch die kommen laqngsam abner sicher werden die sohlen wieder dicker

und ey das war in den 90er das geilste was man besitzen konnte

Und solche Fußgänger habe ich dann am Bahnhof eingesammelt damit sie wenigstens einigermaßen pünktlich in der Schule waren. Nicht das ich jemals pünktlich war, aber immerhin

1 „Gefällt mir“

Den Reaktionen nach zu Urteilen trägt @HBK66 diese ultrahässlichen Schuhe ^^

Eben ist mir eingefallen, dass ich einmal etwas Ähnliches getan habe. Ein Freund von mir fuhr mich mit seinem Motorroller in die Schule. Ich hatte keinen Helm an und habe mich am Roller festgehalten. Allerdings war das vor 2012 und alle Taten die vor dem Jahr waren, braucht man nicht zu hinterfragen :smiley:

Ich bin gelaufen. Hatte nen Fußmarsch von 5 Minuten, das wae gerade so,ne Kippenlänge ^^

1 „Gefällt mir“

Fahren?!

Ich war ganz vorbildlich und bin gelaufen, erst 20 min zu ne Freundin und dann noch mal 20 min zur schule

Das ist nicht vom Drachenlord, sondern von Frauentausch. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst :smiley:

Dann verstehe ich deine Aussage nicht. :gunnar:

… wie zum Beispiel diese Art Schuhe
(Wortwitz wegen Tragen jetzt…)

2 „Gefällt mir“

Fast so scheiße wie das Hofhuhn :slight_smile:

oh fuck. Gerade die „European“ Challenge aus reddit gemacht… Im Westen fing es noch gut an. Dann kam der Osten und ich war komplett raus. Könnt ihr ja auch mal versuchen, wenn ihr Lust habt.

Mein Ergenis

Portugal vergessen :frowning:

Sei kein Ami!: lern Geografieren und Linien ziehen^^

Btw Luxemburg auch vergessen hrhr

Man soll das schnell und aus dem Gedächtnis machen und nicht zu lange drüber nachdenken. Das ist ja die Challenge.