Haider!
Ich weiß, Klassik und Kultur reißen auch bei mir nicht so viel
in Weimar hab ich mal meine schlimmste weil langweiligste “studentenparty” erlebt
Du bist der Haider wenn du dich über meinen Weg lustig machst.
Hab grad das neue “Worst of Tselda” gesehen. Seitdem kann ich schwere Wege kaum noch ernst nehmen!
Irgendwann kommt doch ein „Drachenlord Thread“ der mehr Beiträge als der Spamthread haben wird
Dann werde ich wieder als Empathieloses Schwein betitelt. Daher werde ich den Thread meiden wie Drachen das Badezimmer der Teufel das Weihwasser.
Bei dem tollen Wetter heute werde ich wehmütig und will das wieder 'ne Loveparade in Berlin stattfindet…
Ich bin immer noch so früh drüber, dass ich den Drachenlord nur aus Erzählungen hier „kenne“, und noch nie auch nur ein Video gesehen habe
Haste nix verpasst. Ungewaschener Waldschrat. Könnte der fünfte Ludolph sein.
Eben.
Ich bin übrigens auch froh, dass ich die Ludolphs auch nur aus Switch kenne.
Die Ludolfs sind aber sympathisch und würde ich gerne mal in den Arm nehmen (nachdem sie sich eine Woche gewaschen haben )
Das hilft nix. Deren Läuse ernähren sich nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von Altöl und Altschweiß und überleben auch einen Nuklearkrieg.
would still hug them…and more
Okay… Na dann mal viel Glück
Morgen in der Bild:
#Emma Stone hat eine Affäre mit Peter Ludolf!
#####oder ist Peter der Tote?
Mit Manfred Lodolf, recherchiere besser!
Tzz elendes Pack von der Boulevard Presse!
Btw: Bin dafür das Drache als Gast bei “Wir müssen reden” an der Seite von Gunnar auftritt.
Das hat schon bei World of Wolfram super geklappt -_-
Was ist ein World of Wolfram?
Auch ein Funkprogramm. Sie hatten vor gehabt Drachenlord in eine Folge einzubinden und das hat die super ironische Community rausgefunden und alle Videos wochenlang downgevotet.