Wieso wundert es mich nicht, dass dieses Niveau kermar gefällt
Fragt sich ob ich das ok finde wenn ich immer durch den Kakao gezogen werde
MEME
Macht selbst mit
Ich dachte du magst Kakao
Kam ja das okay von dir
Immer wenn du das machst, stirbt etwas in mir.
So lange es nicht deine Gehirnzellen sind
KerMar versteckt sich in seiner Kissenburg
Grammar Nazi FTFY
Freitag ist bei mir irgendwie immer Absitz Tag. Obwohl es heute eigentlich ganz cool ist.
Aber ich will endlich Wochenende!
Ganz schön leer heute, was?
- Ja
- Serwus, i bimms hier!
0 Teilnehmer
- Ein Fun Fact über dich:
Ich besitze keine Geschmacksnerven.
Not sure if serious
Das geht. Eine aus meiner Klasse hat dasselbe Problem und kann keine künstlichen Geschmacksstoffe schmecken
Denke mal, dass es ein Scherz ist, da er in der Antwort davor geschrieben hat, dass der Kaffee bei RBTV am besten schmeckt.
Wie soll das denn funktionieren? Man stellt doch im Labor einfach nur Mittel her, die die gleichen Rezeptoren besetzen. Wenn er die nicht hat, kann er auch die natürlichen Geschmackstoffe nicht schmecken. Hmm finde ich seltsam.
Auf jeden Fall hat er einen ziemlich guten Musikgeschmack
Vllt. weil er nichts schmecken kann und er den locker runter süffeln kann, während alle anderen angewidert die Gesichter verziehen —> und das findet er einfach köstlich
Hehe jo, wohl zu schnell drüber gelesen ohne die Fragen mit einander in Verbindung zu bringen.
Aber sowas wäre echt schlimm. Man stelle sich mal vor niemals den Geschmack von Bacon zu kennen
Aber auch irgendwie cool. Du brauchst nie das “gute” kaufen weil sowieso alles gleich schmeckt
Finde jetzt Bacon nicht so außergewöhnlich. Würde Sushi jeden Tag Bacon vorziehen.
Bist du Gott oder so?