Der Spam-Thread

Sorry aber das ist eine sehr sehr traurige Aussage :smiley:

2 „Gefällt mir“

Strichliste für schlechten Geschmack:

boja: |
herzer13: |

Du solltest vielleicht etwas zeit ins kochen lernen investieren. Kommt auch sehr gut bei dem Frauen an, wenn man mehr kann als tk produkte

3 „Gefällt mir“

Was hat das mit Bacon zutun?

Weil Bacon einfach nicht das Beste ist, was man in der Küche zaubern kann. Es ist eher ein schnelles Frühstücksgericht, wo man nicht viel falsch machen kann.

1 „Gefällt mir“

Das was @Herzer sagt.
Wenn Bacon wirklich das beste ist was du jemals gegessen hast, hast du schon viel verpasst

You’re a vegematarian? NOT NOW! BOOM!! PIG!

1 „Gefällt mir“

Die Schlussfolgerung auf meine Kochkünste ist trotzdem quatsch. Nur weil man etwas geschmacklich gut findet, bedeutet es nicht, dass man es nur mag weil es schnell zubereitet werden kann.

1 „Gefällt mir“

Es sind aber zwei paar Schuhe ob du Bacon lecker findest oder ob du sagst es ist das beste was du je gegessen hast, weil dann fehlt dir eindeutig eine gewisse Vielfalt und die kann man doch schon auf ein Desinteresse am Kochen zurückführen

Man muss nicht jede Aussage ernst nehmen

Wir sind hier im Internet. Hier wird über jede Kleinigkeit gestritten^^

Du sagst es!!

FTFY :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht auch in diesem Internet?

Kann man nur per Fax erreichen :kappa:

Das erklärt deine faxen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ganz interessant.
Gearbox wollte erst Bulletstorm über G2A verkaufen aber hat offenbar übersehen, dass der Laden der Branche schadet.
Hat aber auf den Backlash reagiert und jetzt muss G2A sich entweder mit den neuen Gearbox Bedingungen zu einem deutlich besserem Laden wandeln oder Gearbox springt ab.
So lesen sie doch bei Interesse

Mein Kater ist nicht mehr normal.

Ich sehe einen schlafenden Kater,
wirklich sehr untypisch.

1 „Gefällt mir“

Der pennt nicht :smiley: