Oh da war wohl jemand im Team Christina. Britney ist GOAT!!!
Es gab vor Jahren mal eine gute Serie über mittelalterliche Foltermaschinen aber ich wide nicht mehr wie die hieß und man die noch sehen kann
Ehm… Nein
Also diese Teamangehörigkeit. Ich bin so langweilig, dass mir sowas egal ist
Ich bin für Fabian-Senpai. Team Fabian-Senpai.
Hah. Gefunden!
Mal gucken ob man die noch irgendwo organisieren kann
Ach du heilige Makrele! Meine Mutter hat gerade ne Familien-WhatsApp-Gruppe eröffnet
Klingt schlimmer als es ist. In unserer schreibt nie jemand, außer Geburtstage oder Feiertage stehen an
ich glaub auch so schlimm wird es nicht. Hab ihr schon vor einger Zeit klar gemacht, dass sie nicht jeden dummen Spruch und jedes blöde Bild Teilen muss^^
Ist zumindest ab und an auch praktisch.
oh, ein Bild meiner Tochter „Schmorf“, wie süß die kleine doch ist
Du nennst deine Tochter Schmorf und lässt sie nicht ihrem Namensvetter entsprechend nackt im Wagen liegen? Du Unmensch!
Hmm meine Cousine (14-15Jahre) hatte mich bei Whattsapp geaddet und mich danach Tag und Nacht zugespamt.
na klar ist sie nackt, für Fotos leg ich nur ein Deckchen drüber das aussieht wie ein Strampler, wegen den ganzen Pedos im Netz
Für sowas kann man Chats stumm schalten und die Lesebestätigung und online notification deaktivieren
Ja gut aber nach ein paar Tagen muss man schon mal antworten. Man hat halt einfach keinen Bock einer Person mit der man normalerweiße nie etwas zu tun hat, immer von seinem Tag zu erzählen. Das Mädel ist dazu noch nicht mal die Hellste im Kopf und man muss ihr jedes Wort erklären.
Nein man muss nicht jedem antworten
Alle lachen darüber, dass @KerMar24 an der Schule soviel tanzen muss und im anderen Thread diskutieren sie hitzig wie man die eigene Choreo beim Fußball verbessern kann
Ach die netten Geschichten der Kausalität und wo diese strafrechtlich endet.
Thema Augenfarbe: Ich habe wohl so Rehbraun als Augenfarbe, angeblich können sich darin auch Frauen verlieren Aber mal ernsthaft Herrschaften, schaut ihr immer nur auf die Titten? Augen sind etwas was durchaus jemanden als Interessant oder attraktiv erscheinen lassen können, vorausgesetzt man schaut ab und an auch freundlich. Habe eine junge hübsche Frau im Kurs, Welche aber von uns den Beinamen „Die, die niemals lacht“ bekommen hat, weil sie immer mies gelaunt / böse schaut. Das macht irgendwie das Gesamtbild kaputt.
Und war hier nicht gestern die Diskussion darüber, dass man nicht so auf das hören sollte was andere zu einem sagen? Hängt finde ich ab davon worum es geht und wer es einem sagt, Klar so Dinge wie „Wann heiratest du / so langsam wirst du zu alt und hast immer noch keinen Freund/ Wollt ihr nicht mal Kinder“ kann man getrost drauf pfeifen, das kann und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bei anderen Dingen sollte man sich aber zumindest Gedanken darüber machen, wenn es gute Freunde sind, da die es in der Regel nicht böse meinen und man an sich ja schon länger kennt und die Meinung auch einschätzen (Können sollte) kann. Gute Freundin meiner Freundin war „frisch verliebt“ und der neue Freund wollte ein altes Haus kaufen und sie direkt mit (Waren grade 3 Wochen zusammen), also zusammen. Wir haben es ihr dann glücklicherweise ausgeredet dass sie nicht mit im Kreditvertrag stand. Ein halbes Jahr später Hatten Sie sich dann wieder getrennt - das tolle sie macht ständig solche naiven kurzschlussreaktionen.