Wie kommts eigentlich, dass die KPÖ nur in der Steiermark erfolg hat?
Schick mal ein Kasten rüber
Wie kommts eigentlich, dass die KPÖ nur in der Steiermark erfolg hat?
Schick mal ein Kasten rüber
Vergiss nicht, dass geht in beide Richtungen
Oh ja sehr viel und mitunter dank Ziel 1 Landwirtschafstförderung ein paar der schönsten und modernsten Weinkeller
Schick mir mal deine genaue Adresse, ich werde sicher verantwortungsvoll damit umgehen
Wechsle jetzt nicht das Thema!
@anon27472674
Als Wiener wird man sowieso immer gemobbt wenn man in ein anderes Bundesland fährt…
Teilweise zurecht, aber gibt da schon ein paar gute Leute
Ja ich kann auch nicht die politische Einstellung der Damen ändern und das will ich auch nicht. So lange wie die FPÖ nicht so viel Mist baut wie die rechtskonservativen in Polen oder in Ungarn, können sie von mir aus die wählen
Du Schlingel
Du hast oben KPÖ statt FPÖ geschrieben.
Ich dachte die Aussage „wechsle nicht das Thema“ war so gemeint, dass du die Sache mit der FPÖ weiter thematisieren wolltest
Ich meinte damit das ich die beiden Mädels meinte welche die FPÖ wählen die du genannt hast.
Hat dich das verlängerte OT Wochenende schon so geschafft?
Ja also, und auf das bin ich eingegangen
Danke, Gilver
Du hast geantwortet das deine beste die FPÖ nicht wählt und danach mit der KPÖ angefangen.
Ja, weil ich dachte damit sei das Thema beendet
Danke für den Tipp, leider schonwieder verpasst.
@MoeMorrison
Das zweifle ich aber tatsächlich mal ganz stark an. TitanTic 2 heißt z.B. TitanTic 2, bei der Edelsteinreihe haben wir wenigstens verschiedene Namen.
Vermutlich weil sich selbst die Macher für die Filme genieren und nicht mit den Vorgängern in Verbindung gebracht werden wollen.
Es hatte tatsächlich sogar nen Zsmhang mit dem Inhalt der Films. Voll meta und so.
Soviel Tiefe hätte ich den Filmen jetzt garnicht zugetraut.
Handelt von einem TicTac das so groß wurde wie ein Titan
Du bist echt wie der Grinch, ich sehe von dir so viele böse smileys.
//Ooooh da hatters in ne schlagfertige Antwort umeditiert. xDDD