Der Spam-Thread

Warum ist @anon16191349 noch nicht gesperrt?

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte er?^^

Weil er Gilver in einem 1 vs 1 Nahkampf ehrenvoll umgebracht hat oder so.

3 „Gefällt mir“

Hat er ihn denn offziell herausgefordert? Mit Handschuh und so?

2 „Gefällt mir“

Mist. Da habe ich wohl etwas verpasst…

5 „Gefällt mir“

Maaaaaaaaaaan, die sollen endlich Wonder Boy im Store freischalten.:eddy:

Versteh ich nicht. Die muss ich doch nicht lang suchen. Ein griff und schon hab ich beide in der Hand :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh::gunnar:

Schön wärs. Nicht mein Tod, aber ein Kampf würde mir jetzt wahre Freude bereiten. Das schönste an einem 1 vs 1 Kampf ist es, dass der Gegner nicht die Möglichkeit hat den Kampf zu unterbrechen, oder sich des Kampfes zu entziehen. Einer der Gründe warum ich nie Fan von Schlägereien war. Viel zu viel Chaos und viel zu unpersönlich. Muss echt langweilig sein, wenn man Angst dabei empfindet bzw. kein Vergnügen daraus ziehen kann.

Ich glaube solche Kämpfe machen nur “Spaß” wenn man weiß, dass man keine bleibenden Verletzungen erleidet bzw. weiß dass man überlebt.

wer Vergnügen hat am Leid anderer, bzw dabei anderen Leid zu zufügen hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber sowas primitives von dir zu hören wundert mich nicht. Und jetzt geh ich mal schnell in eine Ecke kotzen, das widert mich an

6 „Gefällt mir“

Grundlegend betrachtet geht es bei so einem Kampf doch um das gleiche, wie beim normalen Sport. Man will besser als der Andere sein.

Das macht es aber nicht besser. Boxen ist auch ein furchtbarer Sport. Wobei es da noch um den sportlichen Gedanken geht. Aber sich prügeln, nur um sich zu prügeln ist einfach das dümmste auf der Welt

Wenn dann nur zur Selbstverteidigung oder zum Schutze anderer. Hatte in meinem Leben zum Glück nur eine solche Situation und die ist halbwegs glimpflich verlaufen.

Spaß an einem Kampf zu haben heißt nicht gleich Freude am Leid anderer zu haben, woraus ich perse auch nicht viel Freude ziehen kann, da mich das Leid anderer, sofern ich keinen Groll gegen sie Hege, in keinster Weise interessiert.

Und mich wundert es nicht das du dies, aufgrund deines Beschränkend Horizonts, als Primitiv ansiehst und bis auf den von dir oben angeführten keinen anderen Grund siehst, warum man an einem Kampf Freude empfinden kann.

Das stimmt vermutlich für die meisten. Ich selbst empfinde das allerdings eben anders. Meine eigene Gesundheit setzte ich ohne Bedenke aufs Spiel, da ich andere Dinge als deutlich erstrebenswerter ansehe, als meinen Körper Perfekt zu erhalten und ihn vor allem möglichen Schäden zu Schützen.

Kein Mensch auf dieser Welt tut etwas ohne Grund und selbst sich zu Prügeln, nur um sich zu prügeln, hat auch noch Beweggründe im Hintergrund, ob bewusst oder Unterbewusst.

Sag das mal Ian.:grin:

2 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, du hast schon genug die Nerven von uns allen überstrapaziert?

Ich glaube, Timo schwingt bald den Bannhammer :kappa:

Naja es gibt da schon Unterschiede zwischen einer Prügelei und freundschaftliches Raufen würde ich meinen :wink:

6 „Gefällt mir“

Was ist denn für dich „freundschaftliches Raufen“? :smiley: