Der Spam-Thread

Nicht eher ne Helicase?

Keine Ahnung und irgendwie auch ein wenig creepy das GIF :sweat_smile:

Er ist echt mittlerweile etwas zu negativ. Mit der Switch hatte er aber recht. So ne Konsole 2017 abzuliefern ist von den Specs her schon ne Frechheit. Traurig das sie durch Zelda so oft gekauft wird.

:hebel:

Und weiter? :confused:

@Squidward @Giarra

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Seife oder Fett? :sweat_smile:
Nee du, keine Ahnung. Aber vielleicht hilft ne gute flutschige Seifenlauge ja wirklich^^^

Der ist da schon bestimmt 3-4 Jahre drin und wirklich bombenfest. Probier es später trotzdem mal mit Seife … :slight_smile: danke

Gut, das kann ich nicht beurteilen. :smiley:
Er macht halt durch diese unterhaltsame Aufregungsart seine Klicks (so meine Theorie).

Vllt ne Nadel durch? Also halt praktisch in den Knoten und dann damit langsam lockern.

Du meinst, die Polymerase kriegt die DNA gar nicht auf? Ich vergesse solche Sachen immer und immer wieder, obwohl ich MiBi, Biochemie und Genetik hatte, das alles also 3 Mal gelernt habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Helicase macht putt, Polymerase baut wieder auf.

Mehr weiß ich dazu auch nicht mehr :smiley: ich hab mir die ganzen einzelnen Polymerasen nie einzeln merken können und musste immer nachlesen welche was macht.

Wobei die Polymerase natürlich der Star unter den Enzymen ist. Die kennt sogar Eddy. :supa:

1 „Gefällt mir“

Danke! Hat in Kombination mit einem eingerissenen Fingernagel geklappt :kissing:

2 „Gefällt mir“

Da will man ein lustiges Gif zum Thema “Salami streicheln” fürs NDA Thread finden und dann…

What.The.Fuck.

2 „Gefällt mir“

“Die Salami streicheln” nennt man das also heutzutage. Soso

1 „Gefällt mir“

Wundert dich das?

Ich bin nicht darauf gekommen…das war der @anon8910437 und so

Ich wasche meine Hände in Unschuld :slight_smile:

ach jungs. Es ist kein gängiges Wort, aber in meinem Freundeskreis wurde es eben als running Gag, weswegen ich es jetzt auch ohne groß nachzudenken geschrieben habe :joy:

2 „Gefällt mir“