schade
Bin auch eh auf Arbeit
kurze Zwischenfrage: betreibt irgendjemand von euch einen Blog und wenn ja, worüber? suche gerade nach coolen Blogs zum nebenbei lesen, wenn es auf der Arbeit etwas unhöflich wäre direkt ein Buch auszupacken
was interessiert dich den thematisch? Dann schreibe ich einen Freestyle-Blogeintrag für dich. Mir ist so langweilig [quote=„lady_nieve, post:4374, topic:1448“]
wenn es auf der Arbeit etwas unhöflich wäre direkt ein Buch auszupacken
[/quote]
wenn ich abends noch alleine im Büro bin, lese ich ab und zu auch mal ein Buch oder ne Zeitschrift um die Zeit totzuschlagen ^^
Ich bin ja eigentlich nicht allein auf der Arbeit (außer die Klienten schlafen ).
Tja, was interessiert mich? Alles Mögliche, kommt immer auch auf den Schreibstil an und dann kann mich auch ein Staubsauger-Review begeistern, wenn es Witz hat. Generell: Spiele (Brett, Pc, PnP), Reisen, Kochen, Bücher, Natur, Kunst, Alltagsgeschichten, Filme, Serien… Technikbegeistert bin ich dagegen nicht.
Ich hab nen Blog, auf dem ich hauptsächlich meine Videospiel-Reviews veröffentliche. Ich poste da zwar auch anderes Gedöns (auch auf Videospiele bezogen), aber das ist so mein Schwerpunkt. Ist jetzt vielleicht nicht das, wonach du suchst, aber wenn du mal einen Blick riskieren willst:
Klick
Hab an ner Umfrage teilgenommen. Jetzt glüht mein Ohr
Sowas macht man ja auch nicht.
War ja nicht privat
Trotzdem… NEIN!!!
Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen
Andere User können mir natürlich auch gerne ihre Blogs posten. Oder vielleicht auch Blogs, die ihr cool findet? Gerne hier oder per PM, habe keine Lust dafür ein eigenes Thema aufzumachen
Ach was denn, der wollte nur Quark wissen. War Arbeitszeit.
Lies mal Beautyblogs…
Edit: weil die so dämlich sind! Nicht weil dus brauchst, kommt sonst flasch rüber -.-"
Kein Wunder dass dieses Land den Bach runter geht.
Dann werde ich das mal nutzen und verlink dir nem Blog von nem Typen, den ich aus nem anderen Forum kenne.
Das ist sein Blog:
Der Typ schreibt auch recht viel in Sachen Videospiele, behandelt aber auch ne ganze Menge Nerdkram. Vielleicht findest du ja was interessantes
danke für den Edit, hat mich auf jeden Fall zum Lachen gebracht.
Eine Freundin von mir ist so eine Beauty-Tante, die versucht mich auch immer zu bequatschen und mir zu erzählen, wie ihr neuster „Haul“ gelaufen ist naja, höflich lächeln und nicken, ansonsten ist sie eine ganz tolle Person.
Habe auf deinem Blog gesehen, dass du das jetzt schon fast ein Jahr machst Gratulation! Weißt du, wieviele Leser du hast bzw. ist dir das wichtig oder machst du das einfach nur so für dich zum Spaß?
Sorry manchmal sind die Finger zu schnell und dann klingt es komisch.
Hast du irgendwie ein Nebenhobbie wozu du dir Blogs suchen kannst? Handarbeit boomt ja
Wortwahl! (Ich liebe Archer )