Der Spam-Thread

Der Typ hat von Humor sowieso keine Ahnung :triumph:

Ich @zwecki dich gleich :beanie:

sollte ich das persönlich nehmen :upside_down:
Edit:

@zwecki du hast recht

2 „Gefällt mir“

Try harder :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dich meine ich nicht

Du Mädchen! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wow. Und ich dachte immer, es gäbe keine schlechten Wortspiele. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@Rednu weiter :eddy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt @KerMar24 vor deiner eigenen Tür!

4 „Gefällt mir“

Denk ich mir auch. Man kann ja vieles an Episode VII kritisieren, aber das ist doch wirklich Erbsenzählerei wo keine Erbse ist. Ne Kopie von Episode IV, von mir aus, hat natürlich Parallelen und ist nun mal formelhaft, aber das ist die Komplette original Trilogie. Alleine der Charakter von Kylo Ren hat mir so gut gefallen und ist ein so würdiger Vader Nachfolger, sodass mich die Flachheit eines Poe Dameron, oder die unbedeutende Captain Phasma, nicht hätten weniger stören können. Aber die brauchen einfach nur mehr Screentime in Episode VIII und gut. Rian Johnson vertrau ich da. Gott ist Episode VII ein Toller Film, ich hoffe nur wirklich das sich Episode VIII ein wenig mehr traut.

Ja den Kylo Ren hate hab ich auch nie verstanden. Ist schon ein harter Hund, ich hoffe sie verhauens nur nicht in den nächsten Filmen

Looper oder Breaking Bad gesehen ? Rian Johnson hat Looper geschrieben und bei den Episoden Fly, sowie Ozymandias Regie geführt, von daher mach ich mir da echt keine Sorgen. Gut wirds auf jeden Fall, hab nur Angst das sie nicht weit genug gehen. Ich sehe woher der Hate kommt, er sieht halt aus wie er aussieht, aber das ist ja auch Teil seines Charakters, weswegen ich das noch besser finde und in keinster Weise lustig.

1 „Gefällt mir“

Meine vorhersage: Kylo wird umgedreht, der ist zu unsicher für nen Hauptbösewicht, der gehört insgeheim zu den “Guten”…kann mich voll irren, aber das sagt mir mein Bauchgefühl…

Gibt ja die Theorie das er insgeheim die Sith auslöschen will und das alles nur macht um an den obermufti ranzukommen. Wirklich blse wirkt er auf mich nicht, hart ja aber nicht böse bis ins Mark.

1 „Gefällt mir“

wie gut, das niemand weiß, dass ich noch nie Star Wars geschaut hab :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne dein Geheimnis! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er hat in dem Teaser ja Gelbe Augen, was dafür spricht das die Dunkle Seite bereits seinen Körper übermannt und verändert, von daher halte ich das für eher ausgeschlossen.

Das sagt ja auch Snoke zu ihm, dass immer noch licht in ihm ist und gerade deswegen ist er ja so wertvoll für Snoke, da er einen Hybrid darstellt, vergleichbar mit Mace Windu nur umgekehrt, wodurch er das Potenzial hat enorm mächtig zu werden und das ist es was die Sith am Ende des Tages am meisten begehren und ich glaube gerade wenn es darum gehen soll das die Jedi Enden, wird die Doktrin der Sith nochmal nen großen Stellenwert bekommen, da die Sith im Allgemeinen bisher in den Filmen er weniger genau beleuchtet wurden.

Gelbe Augen als Argument sind mir leider nicht stichhaltig genug :smile:

Wir wissen mittlerweile, dass man dich in Diskussionen über popkulturelle Themen nicht ernst nehmen kann

2 „Gefällt mir“

In manchen schon :smiley: