Emma Stone und George Lucas also? Ich schreibe mal kurz TMZ, die Gala, die Bunte und auch die Emma an. Alice Schwarzer braucht sicherlich wieder eine Sexismusdebatte.
Was will die Schwarzer sagen, wenn „ich, eine Frau“, George Lucas penetriere?
Es ist Alice Schwarzer. Irgendwas gegen Männer findet sie eigentlich immer
Die AfD, Frauen-freundlich wie eh und je.
Was zur Hölle …
Ach ja, die Speerspitze der Intelligenz findet man eben in den Kreisverbänden der AfD…(nicht nur in Gießen)
Ein Beitrag der nun wirklich hierher gehört und Anlehnung an das gestrige Live-AD (Thema: Spam) hat.
Ich hatte gerade zum ersten mal überhaupt eine Anruf eines freundlichen Microsoft-Mitarbeiters mit indischem Akzent der meinen Computer von Malware befreien wollte.
Selbsredlich habe ich sofort ohne nachzufragen seinen Anweisungen gefolgt. Ich war so überrascht, dass ich improvisieren musste. (nebenbei dann auch noch etwas anderes gemacht) Erst sollte ich eventvwr aufrufen, da das nicht geklappt hat, gings zum Firefox. Dort sollte ich Remotesoftware runterladen, in der Reihenfolge (weil es aus unerklärlichen Gründen immer scheiterte) teamviewer, supremecontrol und zuletzt anydesk. Nach weiteren Späßen wie der nicht vorhandenen Antivir-Deinstallation und mehreren Computerstarts ist es nicht wie gewünscht ausgegangen. Er hat leider irgendwann mit den Worten „Are you retarded or what?“ aufgelegt. Sollte mir zu denken geben, wenn man selbst für Anrufe nicht in der Lage ist
(Ich muss aber sagen, dass er über die erste halbe Stunde immer noch verständnisvoller war, als so manche andere Call-Center Mitarbeiter für Unternehmen bei denen man auch noch Kunde ist.
Ich frage mich ob ich denen am meisten schade, wenn ich die Arbeitszeit wegnehme (und sie niemand einfältigen finden können) oder einfach auflege.
was is das für 1 deusche sprahce vong grammaterik her?
War das jetzt wirklich ein Microsoft Mitarbeiter oder ein schlechter Scam-Versuch?
Das must duh Danijel frahgön!
@Squidward das sind Scam Anrufe. Die wollen dir per Remotecontroll auf den Rechner kriechen und dir den Virus installieren. MS scherrt sich nen Scheiß um deine Malware
Gibt es tatsächlich Microsoft Mitarbeiter die ungefragt am Samstag morgen in Deutschland anrufen und auf englisch Anweisungen geben wollen. (ok das Support-Center sitzt in Indien, aber trotzdem ;))
War der Microsoft-Remote-Scam.
Und es war wirklich wie es immer beschrieben wird in “Wired” und Co… Der Typ sprach sogar ziemlich gut englisch, aber mit sehr deutlichem Akzent. Mir ist aber auch nichts späktakulär lustiges eingefallen. Ich ging ihm daher mit meiner Unkenntnis auf die Nerven
Ich hatte vor 1-2 Monaten auch einen dieser Scam Anrufe. Nur war es bei mir die „Ich verstehe sie gerade kaum, können sie mich verstehen?“ Masche.
Die Frau gab sich als Vodafone Mitarbeiterin aus und wollte, dass ich auf diese Frage mit Ja antworte. Hätte ich das gemacht wäre ich in der Kostenfalle eines Betrügerrings drin gewesen. Denn die Audioaufnahme, wie ich Ja sage, kann man ja überall hin schneiden.
Leider fallen halt besonders oft ältere Menschen auf so was herein (Woher sollen sie auch diese Methoden kennen?). Was für erbärmliche Menschen müssen das sein, die ältere Menschen abzocken?
Gleich sollte mein PAX-Korpus kommen. Habe eben schon die zwei Schubladen zusammengebaut und die Türen und Regalbretter ausgepackt und zurechtgestellt.
Vielleicht bekomme ich den heute doch noch aufgebaut.
Und dann kann ich anfangen mit einräumen und umräumen.
Schon ganz geil, wenn einmal etwas ohne Probleme funkionukkelt. Bald wird Vice City Storys gezockt.
Neue Sekte?
Maschendrahtzaun
Die hatten in dem AD neulich recht. Das sieht einfach nur absurd aus: