Der Spam-Thread

Hui ui ui :timo:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen unbedingt :timo: durch das vierte Bild ersetzen

3 „Gefällt mir“

Timo in alt sieht wie der Boss von den Hells Angels aus :kappa: :timo:

2 „Gefällt mir“

Ist ganz interessant gerade den Zero Energy Getränke Krieg mitzubekommen.
Trinke keinen Kaffee und daher recht häufig Energy als Wachmacher. Monster hatte jetzt vor ner Zeit angefangen Zero Varianten anzubieten (also wie Cola Zero). Da ist das Gewissen etwas ruhiger (jaja gesund ists immer noch nicht) und dann hab ich eher die gekauft.

Scheinbar nicht als einziger. Mittlerweile gibts irgendwie 5 Geschmacksrichtungen. Relentless und Rockstar die ich vorher immer gekauft hab waren damit für mich raus. Jetzt zack hat Rockstar auf einmal auch so eine Zero Variante (die probiere ich jetzt nachdem ich diese Nachricht geschrieben habe ^^)
Bin mal gespannt ob Relentless jetzt auch noch nachzieht.

11 „Gefällt mir“

Relentless gehört doch inzwischen Monster. :nun:

Ach ist das so?
Na können die dann nicht auch mal die Dosen rausbringen die man wieder verschließen kann? Das fand ich praktisch.

Okay, you won the contest. xD

3 „Gefällt mir“

Okay das Zeug schmeckt leider nicht <.<

Wahrscheinlich. Naja, Relentless fand ich nie so geil. Bleibe beim guten alten Bull. Oder beim weißen Monster Zero. :supa:

Dieser Moment, wenn dir arschkalt ist aber die Drogen anfangen zu kicken

10 „Gefällt mir“

Der Text auf den Monster Dosen ist toll.
Auf der weißen geht das los mit “Weiß ist das neue Schwarz”.

Ich saß gerade bei meiner Oma auf der Couch und hab ein bisschen ZDF-Fernsehgarten mit ihr geschaut, als auf einmal der Bruder von @RBTV_Colin Tom Gäbel (laut Moderatorin Andrea Kiewel „der deutsche Frank Sinatra“) einen Auftritt hatte. Die Gäbels verbinden echt Generationen^^. Sollten mal einen Auftritt als Duo machen :grin:

3 „Gefällt mir“

Und bald gibt es die “Fifty Shades Of Monster” Special Edition zum dritten Film

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin halt grade ernsthaft hin und her gerissen das erste mal überhaupt mein Foren-Profilbild zu wechseln :joy:

Was passiert eigentlich, wenn du die bearbeitete Version nochmal durch das Programm jagst?

2 „Gefällt mir“

Das Universum explodiert.