Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.
Kannst auch ne 2er Collage machen und dann immer das andere wegschneiden. Einmal hin und zurück geht noch, danach tut sich nicht mehr viel.
Ich hab Angst vor dem Ergebnis.
Wenn man dann den nächsten Schritt macht sieht es leider fast aus wie das linke.
Und seeehr gruselig
… hätte ich bloss meine Fresse gehalten… oh man…
Überlege ob ich auf Kickstarter sone Smartwatch mitkickstarten soll, also finanziert ist die schon aber man kann halt noch mitmachen.
Hab schon so ne gammelige Smartwatch um im Auto die Musik, die über mein Handy läuft, zu kontrollieren aber härt gern ne hübschere.
Aber die kommt erst im September…aber damit könnte ich mir dann auch selber ein Geburtstagsgeschenk machen hmpf
Du hättest es wissen müssen
okay
Ich hatte für nen kurzen Moment nicht bedacht das es Reallife Fotos von mir hier gibt.
Naja…eine Erkenntnis hab ich gewonnen.
Ich würde mit mir knutschen.
Deswegen verstehen wir uns so gut.
Hast du sie geknallt?
Und jetzt gleich wird es hochgeladen
Simon hat sein Faceapp Ergebniss bei Facebook gepostet^^ Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.
Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
Da das im Spamthread etwas ausuferte hier mal einen eigenen Thread für die genderswap Bilder der Bohnen. Simon: [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] Nils: [Bild] Arno: [Bild] Budi: [Bild] [Bild] Eddy: [Bild] Gino: [Bild] Sofia: [Bild] Andy: [Bild] Schröck: [Bild] Alwin: [Bild] Colin: [Bild] Florentin: [Bild] Max Rockstah: [Bild] Donnie: [Bild] Lisa: [Bild] Dennis R.: [Bild] Mental: [Bild] Fabian: [Bild] Flo: [Bild] Hannes: [Bild] Jay: [Bild] Krogi: […
Nein, die war mir zu sehr auf Drogen.
Kenne das Gefühl nur zu gut…aber ey…es gibt noch Filme zum schauen
Ich schaue grad noch den Overwatch Rumble und hoffe dabei einfach einzupennen. Fuck Schlafrhythmus.