Denkst du etwa, dass @Kermar24 nie was begreift?
Das meiste davon ist Korinthenkackerei. Ob nun Programmiersprache oder Skriptsprache. So what?
Ich will ein Bücher-/Ordnerregal bauen. Was heißt “bauen”. Ich will ein Brett an die Wand hauen wo der ganze Bums drauf kommt. Die ganzen IKEA Teile sind mir zu klein und die halten nichts aus.
Nun bin ich gerade am schauen wie ichs mache, aber weil ich nicht so oft im Baumarkt bin, fällt mir der Begriff für diese Trägerwinkel nicht ein. Sollen praktisch 25cm x 25cm oder so sein damit die auch einige Kilogramm aushalten. Winkel nennt mans wohl nicht. Blödes Internet spuckt auch nichts aus!
Winkelprofil? Schwerlastträger? Regalträger? Regalausleger?
Das isses. Klingt aber seltsam
Bücher können schon verflucht schwer werden
Nicht zu verwechseln mit einem Schwertlarsträger. Dort hängt Florentin immer seinen Ritter Paulsen auf.
Deshalb bin ich ja am schauen wie ichs mache. Mit den Schwerlastträgern sollte das erstmal kein Ding sein, nun ist aber die frage wie viele ich davon für ein 1,4m Brett brauche. Ich schätze so 3 Stück, aber ich bin kein Profi
Ich bin die ganze Zeit versucht einen Witz über „an die Wand nageln“ zu bringen.
Hmm, Forum ausgelesen und der Arbeitstag hat noch so viele Stunden, spammt mal mehr.
Hängt auch von der Wand ab
No pun intended
mit Nageln kennste dich wohl nich aus, heh
Und den Regalböden
Bin eher der Golfer! Sanft die Bälle ins Loch schlagen!
Eww. Spricht nicht für dein Loch, wenn da Bälle reinpassen. Ausgenudeltes Leder!
Sorry aber jeder der dich schon mal im Auskotzthread erlebt hat, glaubt dir das nicht
Solltest mal meinen Fairway sehen!
@boja Die Mischung machts!
Und zum Regal: Ich frag heut Abend mal meinen Vater. Den muss ich sowieso nach der Bohrmaschine fragen.
Ich hoffe du drohst deiner Freundin bei einer verpatzen „Vertragszusammenkunft“ nicht mit deinem Schwiegervater
Neee. Er holt seine Brüder.