Der Spam-Thread

**saufst :eddy:

Typisch Australier :eddy:

doch

Wie ich mich immer fühle wenn ich in den Spamthread komme und mir die letzten 100 Nachrichten egal sind

Lesen oder Bannhammer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Schröck als Papagei auf der Schulter, der immer nur sagt “Ich bin so dumm” wie im Nerdquiz-Intro…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

#wat

Zum Wohle des Forums, kann mal einer die Spammer wieder einfangen und Sie zuruück in diesen oder den unseriösen Umfrage Thread bringen, danke.

@Kermar du bist doch quasi eine Art Pfleger, kümmer dich da mal bitte drum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich erziehe Kinder, aber pflege sie nicht :smiley:

Oh gott ich habe die ultimative Playlist auf Youtube gefunden, so viel Bullshit :laughing:

Manchmal ist der Facebook Algorithmus gar nicht so verkehrt.

Mir wurde ein Video vorgeschlagen, was mir vielleicht gefallen könnte.
In dem Video wurden 4min lang Idioten gezeigt die zum ersten Mal in ihrem Leben eine Waffe in der Hand hielten. Haben sich natürlich ständig die Kniften um die Ohren gehauen.

Facebook hatte recht. DAS hat mir gefallen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hau raus, Ferdammde Aggsd

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ihr für Perlen bereit seid wie das hier

Edit:
oder das hier

2 „Gefällt mir“

Mein Stockwerk im Wohnheim approves :smiley:

Weil jetzt alle zugucken oder weil du den Sound so laut hast?^^

Warum bekomm ick nie solche Videos?:cry:
Ick bekomm Astra Bier Werbung und mir wird gezeigt,mit welchem Wundergerät ick Fliesen perfekt zuschneiden kann.Ja ok…ick bin Handwereker.Aber doch kein asozialer Handwerker!:disappointed:

:grin:

Ich hab mal kurz das “hello Form the Dark side” gezeigt ^^

Wer war hier noch mal ne Frage an den Elektriker. @boja war das oder?

Also: Gestern im Hotel. Stehlampe mit Energiesparlampe in der Ecke. Doppelt, also an zwei Schaltern geschaltet. Hat ganz normal geleuchtet. Als ich dann pennen gehen wollte habe ich auf einen Schalter gedrückt, damit sie aus geht. Die hat dann angefangen immer im Sekundentakt so zu “blinken”. Ist ganz kurz angegangen und dann wider aus. Im Sekundentakt immer aufgeblitzt. Was ist das? Kriechstrom? Massefehler?

Was war denn in den seit gestern angefallenen über 400 Beiträgen so grob umrissen alles Thema? ^^