Der Spam-Thread

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/kristin/

[Hier Tommy Lee Jones Meme einfügen]

Sie is ja Cutter und gar kein Video Editor. :kappa:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

xD

8 „Gefällt mir“

Aaaaaaaalt!

So wie du? :eddyclown:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht @anon39622057!

1 „Gefällt mir“

Also noch älter? :gunnar:

Das ist unmöglich

Dann sind sie also ein Lügner? :nun:

Waaaat?

Jagt den Lügner aus unserem Thread!!1!11
https://img.memesuper.com/e83476cac956f115717417c42fbaffdb_img-lynch-mob-meme_500-425.jpeg

3 „Gefällt mir“

Wir unterbrechen den Spam für zwei kurze Fragen:

  1. Gibt es Unterschiede zwischen den Betriebssystemen von PS4 und PS4 Pro? Ich werde mir bald eine PS4 Pro zulegen und wollte eigentlich die 2TB-Festplatte weiterverwenden, die grad in meiner aktuellen PS4 verbaut ist. Ich hab aber mal gehört, dass das wohl ohne weiteres nicht geht. Hat da jemand ein paar Infos zu?

  2. An die Hadware-Experten: Ist die Hardware von diesem Notebook (RAM erweitert auf 8GB) gut genug, damit Halo Wars darauf läuft?

    Steam-Minimum-Anforderungen:

    Prozessor: Intel Core i3 or Equivalent
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Grafik: Intel HD Graphics 4200 NVIDIA GeForce GT 740M AMD Radeon R5 M240

Mir geht es speziell um die Grafikkarte. Die in meinem Notebook verbaute Grafikkarte ist deutlich schwächer als die hier angegebene.

Saarländer…

1 „Gefällt mir“

Wenn du Halo Wars 1 meinst wird es laufen. Mehr schlecht als recht, aber es wird laufen

E: Obwohl. Wenn es ein i3 ist nein

Betriebssystem ist das selbe auf normaler und Pro. Allerdings lassen sich die Festplatten nicht so einfach tauschen. Wenn du deine alte einfach so einbaust, will die Pro diese neu initialisieren. Gibt aber die Möglichkeit zur Datenübertragung. Wenn die Ausgangs Festplatte auch gleichzeitig die Ziel Festplatte ist, muss du die Daten aber zuerst auf eine Externe spielen und dann die Daten auf die alte Festplatte wieder zurück, welche du in die Pro eingebaut hast.

Danke für die Antwort. Anscheinend wird es wohl allmählich mal Zeit in einen Gaming-PC zu investieren…

@anon27472674

Okay, danke für den Hinweis. Hätte nicht gedacht, dass die PS4 Pro den Unterschied erkennt, daher bin ich von unterschiedlichen Betreibssystemen ausgegangen. Aber gut zu wissen. Dann komm ich da wohl nicht drumrum.

Dank Ryzen müsstest du gar nicht mal so tief in die Tasche greifen. Je nachdem was du zocken willst