Der Spam-Thread

Schau genauer!

2 „Gefällt mir“

Die Rocketnews.
Dreister Memeklau im Forum.
In einer ungeheuerlichen Tat wurde dem bohnischen Staatsbürger ‘Kraehe’ in einem Akt der Gewalt und Brutalität das Meme “Skeptischer Tommy Lee Jones” entwendet. Der Täter oder die Täterin befindet sich auf der Flucht, Zeugen berichten allerdings von der Farbe rot.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Forenpolizei weiterleiten, die Belohnung für die Ergreifung des Täters wurde auf 2000 Gummipunkte erhöht.

7 „Gefällt mir“

Spezismus!!111elf :timo:

ich glaube nicht, dass das so funktioniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch! Zumindest hier im Forum… >_>

@TimoW sag was :’(

Meins… Deins… Das sind doch alles bürgerliche Begriffe
Das Känguru

2 „Gefällt mir“

@TheGermMan spricht da was an. das forum ist eine ideale sozialistische gesellschaft. hier gibt es keinen privatbeseitz :kappa:

Nichts gehört dir!

1 „Gefällt mir“

schau mich nicht so an, gegen die wahrheit hast du keine chance :kappa:

Livereporter MoeMorrison live am Ort des Geschehens. Die Menschen sind weiterhin schockiert über diese skrupellose Tat. Die Forenpolizei hat rote Haare und einen Zettel am dem “Nichts reimt sich auf Schmeitsch Bie Key Sechsundsechzig” am Tatort entdeckt, was die Anzahl der möglichen Täter stark reduziert. Jedoch könnten sich Trittbrettfahrer anfinden, die das Bild ebenfalls stehlen wollen. Die Polizei stellt sich schon mal auf Nachtschichten ein. Mit Sonderspenden können sie ihnen weiterhelfen. Wenn es neue Infos gibt melde ich mich sofort. Zurück zu @Giarra ins Studio

4 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/31faad/Deb8q.gif

1 „Gefällt mir“

We proudly present:

Lil Tommy

7 „Gefällt mir“

Wann kommt sein erstes Album? :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er muss erst noch seinen Stil finden!

1 „Gefällt mir“

Dachte den hat er schon mit dem Pampers Blues?

Das war nur eine Phase. Historiker werden davon als die “Feuchte Phase” sprechen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sein erstes superhottes Mixtape?

2 „Gefällt mir“