Der Spam-Thread

bin ja überrascht, dass ich nicht über die 70% gekommen bin :sweat_smile:

der war gut :slight_smile:

Alles mehr als 75 ist Sozialist…und nein…das ist nicht das Gleiche…

Hey, ich bin immerhin zu 35% für Krieg ihr pussies! :eddy:

1 „Gefällt mir“

du kommst ja auch aus Österreich :gunnar:

Alles Definitionssache. Und das meine ich ernst. Wenn man sich anguckt, welche Parteien in anderen Ländern sich sozialistisch nennen und auch so eingestuft werden ist das nicht sozialistischer als die SPD. Aber weil man in Deutschland schon schlechte Erfahrungen mit dem Wort gemacht hat wird es hier anders eingestuft

Und? Ihr habt doch alle Kriege bisher angefangen, wir waren die armen Leidtragenden! :frust: :nun:

1 „Gefällt mir“

Sätze, die jeder Österreicher mind. einmal im Leben gesagt haben muss :kappa:

1 „Gefällt mir“

Am besten noch Kriegsdienstverweigerer sein und trotzdem Feldherr spielen wollen.

1 „Gefällt mir“

SO dankt ihr es uns nun, dass wir euch zurück ins Re…äh lassen wir das… :timo:

Hey, ich war 3 Tage beim Bundesheer! :gunnar:

Das zurück ergibt keinen Sinn, die Habsburger waren der Vorstand des Heiligen Römischen Reichs deutscher Nation. :nun:

Gab es da kostenlose Süßigkeiten oder hattest du dich auf nem Übungsplatz verlaufen?

Davon 2 im Cafe Viereck?

75% für Wohlstand bedeutet man ist Kommunist? Ist das nicht genau das Gegenteil?

:innocent:

ja ach nee, deswegen hab ichs ja auch nicht zuende ausgeführt :smile:

Würde ich nicht sagen. Wenn mich jemand zu dem Thema fragt sag ich immer, dass Krieg leider irgendwann unabwendbar sein wird. Wenn man sich anschaut wie viele Jahre in Europa kein Krieg geherrscht hat, ist diese Anzahl erschreckend gering. Man könnte sagen, wir haben Glück, dass wir in einer so friedlichen Zeit leben.

2 „Gefällt mir“

Hatte einen eingewachsenen Zehennagel und musste abrücken. Danach hab ich mich für Zivi gemeldet da ich wieder den selben Ausbilder bekommen hätte und ihm in den drei Tagen schon mehrmals fast eine angeschoben hätte. Das wars mir nicht wert.

75% für Equality