Der Spam-Thread

Das ist ganz normal. Der Körper stellt sich irgendwann auf die tägliche Aufsteh-Zeit ein.^^

Nein. Das funktionieren umso besser je unregelmäßiger es ist, bei mir zumindest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Walrösser scheinen nicht nach menschlichen Regeln zu leben. :smile:

kann man auch gleich als Handpflege nutzen, wenn du dir die Hände bevor du in die Handschuhe schlüpfst mit ein wenig Olivenöl einreibst, kann das Öl schön einziehen und macht die Hände ganz weich :smiley:

Ich weiß nicht, ob ich diesen Effekt als Mann besonders zu schätzen wüsste. :smiley:

Frauen die du anfassen willst wissen diesen Effekt aber bestimmt zu schätzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich ist das einfach tief im Unterbewusstsein verankert, vor allem wenn es wichtige Termine sind.

Wenn ich an Deutschland drei Sachen mag, dann sind es gutes Brot, unbeschränkte Autobahnen und Pünktlichkeit :smiley:

Cheddar?

Edit:
oder doch am Cheddisten?
(wow das klingt wie irgendwas extremistisches, passt also zum Chat xD)

Naja, es ist nicht so, dass meine Hände sehr rau wären. Ich arbeite ja am Computer, da werden sie nicht so strapaziert (außer die Fingerkuppen beim Tippen vielleicht). :smile:

Forentin ist schonmal richtig gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir suchen einen Namen wie Chad für den Chat, aber für’s Forum :wink:
Daher mein Vorschlag: „Forentin“.

1 „Gefällt mir“

Achso upsi :smiley:

Ich fand meine Ideen bezüglich des Chats aber trotzdem super, einmal Käse und einmal was radikales…wobei der radikale Is Lam… rofl :smiley:

Edit: Ich sollte echt aufhören bei jeder Gelegenheit alles mit Puns zu bombadieren

Pünktlichkeit? Du kennst meinen Freundeskreis nicht xD

Florum :wink:

Weil das Forum immer so sexistisch ist, siehe Dusch-Thread oder Traumfrauen :smirk: :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Lüge, du konntest einfach den Blick von Hanzo nicht mehr abwenden. :stuck_out_tongue:

Nein, der Frauenanteil ist hier viel zu hoch und wichtig!
Außerdem sind die versauter! Frag mal @Arkelanfall @Giarra und @Ninetailed :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hast du unsere Forendamen gerade als Fett bezeichnet? :o

2 „Gefällt mir“

Ich habe drauf gewartet, du Chauvi :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ok was? :smiley: (kann man das essen? Oo)

Langsam sollte ich die Minuten zählen wie lange wir ohne schlechten Sex Gag hier auskommen.