Der Spam-Thread

Wurde deswegen nicht der erste Auskotzthread geschlossen?

Nach 10k. Wurde der Spam-Thread ja auch geschlossen, weil das ein Soft Limit ist. Aber man hat es dann raufgesetzt

war das nicht schon viel früher? Und die Grenze sollte doch hochgesetzt werden…

Keine Ahnung, bilde mir ein irgendwas von 50k gelesen zu haben.

Also wird wie im Jahr 2000 alles in die Luft gehen?

Du warst da drei Jahre alt. Vielleicht ist alles in die Luft gegangen und kannst dich nicht mehr erinnern? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Es ist original gar nix passiert. Aber woher sollst du das auch wissen…

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie Baldurs Gate 2 Enhanced Edition ist? Hab das Original sicher weit über tausend Stunden gespielt und überleg eine Rund emit der EE zu starten. Hab da aber gemischtes darüber gelesen. :confused:

@Bammbamm meinte mal das die nicht lohnt und man das Original mit Mods spielen soll.

Was mich aber Stunden an Patchen und Installieren kosten würde. Und ich besitze ja auch schon die EE also Anschaffung wärs keine.

Hm, lese gerade das es einen Shitstorm um ein Addon zu Baldurs Gate 1 letztes Jahr wütete. O_o

360 neue Posts :frust:

2 „Gefällt mir“

Hab das Thema nach der Ankündigung irgendwie nicht mehr verfolgt. Kenne auch nur die Originale und kann da gar nichts großartig zu sagen.

Was ich überflogen hab klingt es nach Studio baut Mist bzw fährt den Holzhammer aus und PErsonen ohne Leben springen drauf an. ^^

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch gerade und habe einfach mal nix davon gelesen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mit Namensschild rumsitzen und Leute unterhalten war jetz aber nicht das was ich erwartet habe.
Help.

1 „Gefällt mir“

War sehr … interessant.

Ich auch nicht

http://static.celebuzz.com/uploads/2013/06/14/request-five.gif

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist auch der Spamthread und nicht der Sammelthread zu „Ping of Pong“ :gunnar:

2 „Gefällt mir“