Der Spam-Thread

Kuchen ist gut

8 „Gefällt mir“

Wie er sich freut!

3 „Gefällt mir“

Danke aber womit habe ich das gerade jetzt verdient? :smiley:

Einfach so. Ich habe jetzt einfach einen genommen, der im Forum eigentlich immer enspannt drauf ist. Wollte erst Lanatir wählen, aber dann habe ich mir gedacht: neeee er hat es irgendwie nicht verdient :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich würde @TechInterMezzo nominieren… ist eh einer der besten Dudes hier, wenn auch nicht so sehr im Vordergrund und alleine schon wegen dem Meme-Thread hat er sich das Verdient :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wo wir bei Lanatir sind:

@Lanatir

Lebst du noch? :o

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Schwerkraft wird eh überbewertet.

Gronkh’s Fernbussimulator Let’s Play vom letzten Stream ist Gold wert. 35 Euro- Spiel mit der Unreal Engine, kann ja nicht schief gehen.
Hello and welcome to Flixbus!

Gerade im Reddit gelesen (Achtung, ders mies):

Race car backwards is still race car but race car sideways is how Paul Walker died.

1 „Gefällt mir“

Hier hast du ein echtes Bild von mir für den Rahmen :wink:

4 „Gefällt mir“

Du siehst sehr fröhlich auf dem Bild aus.
Gab’s grad frischen Fisch :grin:

Meine Reaktion.

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch Vegetarier! :open_mouth:

Dachte du wärst ein echter mutierter Panda. Strange. Jetzt kann ich dich kaum noch ernst nehmen wo ich das weiß. Schade. Hatte mehr von dir erwartet. Ich bin wahrlich enttäuscht.

Weist du zufällig wo man Walross Fleisch essen kann ? Würde mich mal interessieren wie das schmeckt…

5 „Gefällt mir“

So bin gerade auf dem Weg zur Arbeit. Irgendwie kann ich es gerade kaum erwarten, die Kündigung einzureichen. Nur noch ein paar Monate…

Ach, die paar Monate gehen soo schnell vorbei^^

Und dann? Oo