Der Spam-Thread

Keine Ahnung, ich geht jetzt erstmal essen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ananaspizza?

3 „Gefällt mir“

Nein!

2 „Gefällt mir“

Ist KSC der Kölner Stripper Club?

1 „Gefällt mir“

Chop Suey :yum:

Also der KSC spielt aktuell ungefähr so gut wie der Kölner Stripper Club…könnte hinkommen

2 „Gefällt mir“

Spielen die nackt?

1 „Gefällt mir“

Eventuell

Hmmm :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Einzige, was sie aktuell entblößen, ist ihre sportliche und mentale Schwäche. :eddyclown:

Naja zum glück bin ich nicht größer, sonst würden meine Füße ja im Boden stecken. :confused:

Wo ist eigentlich der Thread mit den Kopfhörer Kaufempfehlungen? Gabs da nich einen recht regen? :confused:

Also hier scheint gerade die Sonne

2 „Gefällt mir“

Willst du große geschlossene? Audiotechnica ATH-M50x…die sind so geil für ihr Geld… :smile:

Hatte auch einen Thread den ich hier vergebens gesucht habe. Ich kam dann auf den Entschluss, dass der wohl noch im Beta Forum gewesen sein muss.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass es im Shopping Thread mal um Kopfhörer ging. Vielleicht suchst du darin mal. Oder frägst @Mevarit der ist glaub ich ganz fit in dem Thema (oder?).

On Ear mit Bluetooth die nicht so furchtbar abstehen :ugly:

Hatte im Media Markt gestern mal ein paar probiert - „Problem“ war dass man die nicht mit dem eigenen Telefon verbinden konnte und dementsprechend nur die Musik von denen hören könnte, die aber von vorn herein qualitativ besser war als die von meinem Telefon. Von der Passform her waren die Philips SHB9250/00 am besten, da sind die Amazonrezensionen aber nicht sooo eindeutig.

@coffeebean danke da such ich mal :blush:

Du willst keine Kopfhöhrer…du willst irgendwas, was Krach macht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und der Gewinner des Andreas Lingsch-Wortspiel-Award des Tages steht fest! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Möglichst nur in meinem Ohr. Nicht nach außen xD

Also im Saturn kann man, zumindest bei uns, die mit seinem Telefon verbinden und seine Musik Test hören.