Der Spam-Thread

fand ich auch nicht sooo toll wie immer alle sagen.

Okay, fühle mich nicht mehr ganz alleine auf meiner Meinungsinsel! :supa:

1 „Gefällt mir“

Journey war super. ._. Minimalistisch, schön und emotional.

Jouney is wunderbar

3 „Gefällt mir“

wo war das denn emotional? oO

Gegen Ende. Wenn man den Berg erklimmt.
Edit: je nachdem wie man emotional defininininiert auch schon im Mittelteil

Ich kenne Journey nicht, also ich habe es nicht gespielt aber was ich an Trailern und Berichten damals dazu mitbekommen habe ist es ja auch weniger ein “spiel” als eher wieder so “eine Erfahrung” bzw. eher “ein Kunstprojekt”.

“Flowers” war damals ja auch so ein Fall - das die Dinger nicht allen liegen kann ich verstehen, aber es sind wenn man unbefangen ran geht schon interessante Projekte wie ich finde.

Ich bin zu doof für ChadDuell. Hab gerade bei der Frage nach einer bekannten Katze !cd Katze geschrieben…

5 „Gefällt mir“

:facepalm:

Ich bin aus der Übung! ChadDuell kam seit 20 Jahren nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Bist du in nem bewusstseinserweiternden Zustand?

Hm dann hätte ich es aber nicht gut gefunden, ich mag diese Walking Simulatoren nicht so.

Journey ist zwar nicht sehr schwer aber es spielt sich so butterweich, macht Spaß und erzählt seine Geschichte nur durch die Welt und das Gameplay.

1 „Gefällt mir“

Leider nein. Heute weder Rotwein, noch Bier, noch andere Substanzen

1 „Gefällt mir“

Schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Anyone wanna go doing some skatebordz?

Firma sucht einen JavaScript-Entwickler. Klickt man auf die Stellenanzeige kommt ein JavaScript-Fehler :nun:

8 „Gefällt mir“

Es gibt noch Menschen, die mit Java arbeiten? Stellen die zufällig ISDN-Modems her? Oder verwalten die Napster Accounts?

Java ist nicht JavaScript und auch Java ist noch modern

Wo wird denn noch Java benutzt? Irgendwie dachte ich immer, das sei verschrien bei den meisten Programmieren. Früher hieß es, man solle Java bloß nicht updaten, sonst kriegt man Trojaner oder so. :confused: