Der Spam-Thread

Okay…well then:

Ich muss dann immer an den tollen lowkey gag denken

Gute Nacht~

Keine Ahnung was in den letzten Tagen hier passiert ist, aber es scheint viel zu sein… Zu viel.

:gunnar:

whahahahah :smiley: Bestes Zitat heute: “Geben Sie das mal in Ihren Kasten da ein, wenn Sie wieder zuhause sind, Sie werden Augen machen.” herrlich. #JustDracheThings

Facebook Kommentare sind soooo dumm :joy:

Unter einem Artikel zum Urteil über illegale Streamingseiten:
„Es gibt genügend Leute die sich keine teuren Kinotickets oder Bluerays leisten können. Da ist es ok, wenn die sich illegale Streams ansehen.“

Weiter argumentiert er dann dass man sich generell alles nehmen kann und das auch soll, solang man nicht erwischt wird…

Facebook in a nutshell.

2 „Gefällt mir“

Das heißt, weil ich mir teure Sportwägen wie z.B. Lambos nicht leisten kann, darf ich mir einfach einen klauen? Geilo! Brb

Das gleiche Beispiel kam dann auch. Er meinte “Ja natürlich!”

Klappspaten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab was von Lieferengpässen gelesen.

Nene. Die solls geben aber ich hab sie bis jetzt weder im Konsum noch im Kaufland gefunden.

Hä wie? :smiley:

#JustDracheThings

¯\(ツ)

Is mir auch klar, nur check ich nicht, was das mit dem DrachenLord zutun hat :smiley:

Der “Altschauerberganzeiger” hat einen Erlebnisbericht zugetragen bekommen von einem Besucher. Dieser hat einer Nachbarin gesagt er wisse nicht wer der Drache ist. Diese hat dann das Zitat rausgehauen.

1 „Gefällt mir“

Ach so :joy:

Serverneustart :sleepy:

Ihr seid doch alle krank hier. (Ich habe grade den gestrigen Abend nachgeholt)

Bist du ein Zeitreisender? :open_mouth:

Über 600 Beiträge hier nachgeholt, mein Gehirn geht jetzt erst mal auf Stand-By…

5 „Gefällt mir“