Der Spam-Thread

entschuldigung. :slight_smile:

Ist wieder eine lange Woche. Da ist Donnerstags schon die Luft raus…

akzeptiert :kissing_smiling_eyes:

Bin am Dawn of War 3 spielen. Nicht ganz so schlecht wie ich nach der Beta dachte, aber für mich bisher definitiv der schlechteste Teil der Reihe.

eher keine Kaufempfehlung?

Wenn man wirklich Warhammer 40k oder DoW Fan ist ja, ansonsten würde ich mir eher Videos dazu ansehen.

ok bin ich nicht, wollte nur mal wieder ein tolles RTS zocken^^

Wie gesagt schau dir videos dazu an. Ich finde es halt zu langsam, zu klein und von der steuerung zu unhandlich und hakelig :confused:
Aber vl fixen sie ja noch nach.

Netflix hat einen meiner Tweets geliket. Nun kann ich in Ruhe sterben. Alles erreicht!

5 „Gefällt mir“

Wie ist denn die Story?

Was geht bei euch so?

8 „Gefällt mir“

Wie weit bist du ihnen denn in den Arsch gekrochen? :kappa:

Bisher belanglos, bin aber erst mit 3 Missionen durch. Wie gesagt, spielt sich sehr langsam.

Nur ein kleines Stück :slight_smile: War ein fairer Deal

Im Grunde war der Tweet von @ForboJack auf den ich geantwortet habe viel besser als meine Antwort :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich musste kräftig Schnaufen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade das ist für mich das Wichtigste :frowning:

Was geht eigentlich in dem ChadDuell-Thread? 160 Posts seit gestern und ich hab kein Bock alles zu lesen

Wenn ich nicht vergesse, kann ich ja dann noch was dazu schreiben wenn ich weiter bin. Aber bisher ist es nur blah Storytechnisch (mich interessiert auch nur die Kampagne, MP dürfen sie sich sonst wohin stecken :P).

Geht mir genauso…ich rate mal: Es geht um Lars und warum er nicht Moderator sein sollte (von egal was)?

Kann jemand aufklären, was da so los ist?

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung, ich schlalte die Sammelthreads immer auf stumm wenn die Sendung vorbei ist, weil ich kein Bock habe auf das gane gelaber von wegen “technik hat gesponnen, Mod war kacke, früher wars besser…”

1 „Gefällt mir“