Der Spam-Thread

Kenn ich gar nicht.

Jup. :heart_eyes:

Wenn ich könnte würde ich mich damit zu Tode fressen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt auch noch das Deppen-Emoji. Du bist durch und durch manipuliert von der zionistischen Konsumgesellschaft. :aluhut:

Soll der Spam-Thread zusammenlegen ? :smiley:

Manner Kochschokolade ist auch super. :smiley:

Du solltest im nächsten Til Schweiger Film ein Wutbürger spielen :kappa:

Ihr könnt es auch einfach sagen wenn ihr mich loswerden wollt :stuck_out_tongue:

Aber in versuchung bin ich schon gerade… :confused:

Til Schweiger, Mario Barth, KenFM und Martin Lejeune sind die einzigen echten Journalisten, die Deutschland noch hat!

1 „Gefällt mir“

Gibts auf Amazon. Wenn du mir mal am Keks gehst, schick ich dir 100 Tafeln. Dann isses aus mit dir du Lurch! :kappa:

KenFM? :frust:

Ich weiß grad nicht ob das eine Drohung ist oder ob du mit mir flirtest. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hast du dein ganzes Leben im Keller verbracht? Wie kann man nur so in seiner Blase leben und so wenig kennen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und der einzige richtige Nachrichtensender hier ist Russia Today DE :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich stehe ja auf alle Nüsse

Wirklich alle? :nun:

1 „Gefällt mir“

Bin eher der Motorsportnerd :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, den gibts noch. Glaube ich. Der Typ hat mal einen „Wissenschaftler“ interviewt, der angeblich mithilfe von irgendwelchen elektrischen Feldern die Evolution von lebenden Pflanzen in eine prähistorische Version dieser Pflanzen zurückdrehen konnte. Witzigerweise wurde dies in einer Bachelorarbeit (!) an meiner Uni falsifiziert. Das hat der Recherche-König und Vorzeige-Journalist KenFM wohl „übersehen“. Macht halt mehr Spaß über die böse Regierung zu schimpfen, die diese Methode vermeintlich verboten hat. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen zum 1 mal 1 des Populismus

1 „Gefällt mir“

#Skalarwellen? :gunnar:

Wo du gerade sagst Populismus: Laut meiner NaWi Lehrerin würden alle Politiker Populismus betreiben :nun: