Der Spam-Thread

Ich hoffe für sie das ist der Beste Kopfsalat den ich jemals gegessen habe…*beißt ab* …Ok glück gehabt

4 „Gefällt mir“

Wirklich? Wasser kann finde ich sehr stark unterschiedlich schmecken, zumindest Mineralwasser.

Gut ich trinke nur stilles Wasser

Das bekomme ich nicht runter. Zumindest gekauft. Leitungswasser muss ich erst 1 bis 2 Stunden stehen lassen bis es mir schmeckt. Davor ist es bäh.

Stilles Wasser kann auch Mineralwasser sein^^

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal vielleicht nicht den vergoldeten Salat nehmen

1 „Gefällt mir“

Soll er Stroh wie der gemeine Pöbel fressen? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich! Am besten das, welches in der Nähe des Stromkastens liegt

1 „Gefällt mir“

Den Stroh? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ja was sonst?

Ich hätte das für Stroh genommen. Den klingt Bähmisch :stuck_out_tongue:

Ist das jetzt Mode, seine Kommentare hier zu löschen?

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

:stuck_out_tongue: Ja

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 25 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

2 „Gefällt mir“

Diese Wasserkugeln find ich cool. Aber halten die auch wenn ich die rücksichtslos in meinen Rucksack fallen lasse?
Das ist wichtig.

Ich hab meinen Kommentar gelöscht weil ich einen Fehler darin bemerkt habe und Kraehe weil er wohl keinen Sinn darin sah, eine Antwort auf einen Kommentar stehen zu lassen der nicht mehr da ist

1 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor nicht wirklich zurückgezogen und wird theoretisch automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht mal wieder gemeldet wird)

2 „Gefällt mir“

Wasser ist Wasser, lel

Sag das mal Til Schweiger! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade…es in Mode kommen zu lassen wäre lustiger gewesen :kappa:
(wahrscheinlich nicht für die Mods :smile:)

1 „Gefällt mir“