Der Spam-Thread

Das beruhigt mich, mein Lieblings-Rosa-Kakahaufen :heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Sucht euch 'en Zimmer :eddyclown:

Ich weiß. Aber was erwartet man von einem Grünen aus einer Partei die einen Türken rausgeschmissen haben der vor dem Politischen Islam gewarnt hat weil er ein Nazi sei…

Aber mal ganz ehrlich: Er ist wenigstens ein Stück weit besser als Hofer. Ein Blauer als Bundespräsident wäre der Super-GAU gewesen

Yu-Gi-Oh ist für mich mit Ende der Hauptserie mehr oder minder gestorben. Sowohl der Anime, als auch das Kartenspiel, das inzwischen viel zu imba ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal kotzen

2 „Gefällt mir“

Geht sie denn wenigstens noch zu “normalen” Ärzten?

Die GX Staffeln hab’ ich mir noch reingezogen und eine Staffel 5d’s, aber danach war Ende

Die wollen ja durch die neuen Link Karten das Spiel wieder strategischer machen. Finds aber iwie nur noch komplizierter

Ja das schon. Aber sie meint trotzdem das sie alle nur Geldgeil sind und Handlanger der Pharmamafia sind…

@KerMar24
Die Wahl war auch die zwischen Pest und Cholera. Was aber aktuell für alle unsere Parteien gilt…

ist doch nur konsequent, da der rechtsstaat ja auch in gewissen EU-ländern abgeschafft wird, braucht man diese messlatte nicht an die türkei anlegen…

NEOS ist die einzigst Vernünftige! :supa:

Wenn du willst das nur noch die Kinder von Millionären studieren dürfen dann ja. :supa:

Ich sag nicht das ich das besser finde. Aber die sind schon da um die müsste man sich anders kümmern. Aber ich wusste das die EU sich von Erdogan ficken lässt und danach noch danke sagen wird…

Nein, das nicht :smiley:

Link Monster :frust:

Tja, doof. Denn genau das wollen die Neos. Oder das du einen Kredit aufnimmst und den dann 50 Jahre lang abbezahlst.

Aber keine Angst, im idealfall soll das so schon in der Volksschule losgehen. :supa:

Wähl’ ich halt wieder den Lugner :confused:

1 „Gefällt mir“

Warum ist Werwolf schon so früh aus? O_o

0 Teilnehmer

AAahhhhhhhhhh~

2 „Gefällt mir“

Du hast Mundgeruch :eddy: