Der Spam-Thread

Das dachte ich bis jetzt auch, Kindheit ruiniert :sob:

Kennt noch jemand Tao Tao? ^^

@FlyingWalrus

Kennst du vielleicht den Film „Tusk“? Wäre vielleicht was für dich :smiley:

Sieht wirklich ein bisschen atomverseucht aus:

Bei wem? Etwa bei dir? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tusk wa super.:grin:
Schön schräg.^^

WTF…

Ja. Entweder reicht er bei mir Urlaub ein oder lässt sich vom Forendoktor @DerTimonius krankschreiben und legt das Attest vor. Wo ist da das Problem??

1 „Gefällt mir“

Guck ihn dir nur an wenn du mental stabil bist!

Ich guck mir das ganz sicher überhaupt nicht an :cry:

1 „Gefällt mir“

Da will ich kurz mal durchs BJ von Mittwoch skippen, da sitzt auf einmal Uwe Boll in der Regie? Was macht der denn da? :joy:

1 „Gefällt mir“

Btw möchte jemand T-Shirts mit FFXIV Motiv? Mein Freund möchte seine nicht mehr, sind glaub ich Größe L (muss ich daheim nochmal gucken, er trägt jedenfalls normalerweise S/M und die sind ihm zu groß). Sind diese GC Shirts, glaube mit Odin, Ravan und Ramuh? Habe auch noch ein paar Schlüsselbänder mit Heavensward Motiv abzugeben. Ansonsten kommen die Sachen weg :smile:

Wie können T-Shirts zu groß sein?Bin ja auch recht schmal,trage aber immer XL Shirts.

Naja er trägt seine Shirts nunmal lieber anliegend :smile: Ist ja Geschmackssache

Aaaah, dieser süße Panda war das, ne?

Jaaa, genau der :hugging:

Kindheit in den 80ern war einfach das Beste.

1 „Gefällt mir“

Die 90er sind aber auch nicht zu verachten…

4 „Gefällt mir“

Ok, lets vote:

edit: ich merk gerade ich hätte auch nen poll machen können. Naja jetzt ists zu spät.

80er

3 „Gefällt mir“

90er

11 „Gefällt mir“

Ich nehme mir das Recht, beides zu voten. Bin in der Mitte der 80er geboren. :sunglasses:

Ich glaub, das wäre so oder so nich nötig gewesen.
Die Posts von @anon39622057 und @Qualle_mit_Hut hätten als Anlaufstelle ausgereicht.