Der Spam-Thread

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Auf die Technik kommts drauf an! :hauke:

@Manschgerl
Wirklich? Ich kenne so einige die sich ein Bein ausreißen würden um einen weiblichen Nerd kennen zu lernen. :confused:

@anon27472674
sad but true :’(

[quote=„Kraehe, post:50020, topic:1448“]
Auf die Technik kommts drauf an! :hauke:
[/quote]Probiers mal an der weiblichen Krähe aus :gunnar:

Jap…der sollte groß genug sein.:grin:

2 „Gefällt mir“

Damit ich wieder eine einstweilige Verfügung bekommen? :frust:

@MrBigglesworth
Wir finden sicher noch einen kleineren falls der zu groß ist. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder. Immer mal wieder Auffrischen soll super sein!

Ick will euch aber echt keine Umstände machen.

1 „Gefällt mir“

Durch euer ganzes Gespamme hab ich jetzt die Hälfte von meinem YT-Video verpasst :confused:

2 „Gefällt mir“

Ok…

ohh jaa, fängt man bloß mal an das man auch noch DVD’s/Blu Ray’s hat und sich wagt diese mehr als einmal anzusehen wird man schon schief angeschaut. Erzählt man dann auch noch das man sich regelmäßig die Woche mit seinen Clankollegen trifft zum daddeln sieht man schon bald die Mistgabeln und Fakeln in ihrem Augen.

Protipp: Videos können pausiert werden :gunnar:

Nein :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ich verkauf meinen kaputten 3DS für mehr als ich ihn vor 2 Wochen gekauft habe.

Braucht der Trödeltrupp noch Verstärkung bzw. einen Anführer?

1 „Gefällt mir“

Oooh. Das ist witzig weils n Hitlerwitz is oder?

Naja für die Leute die nicht zocken ist es aber auch ein recht langweiliges Hobby, da man da ja auch nicht im Coop mitspielen kann. Außerdem nimmt es bei vielen auch noch viel Freizeit in Anspruch. Ich glaub für Leute die nicht zocken, hört sich das Hobby zocken an, wie für uns, wenn jemand meint sein Hobby wäre fernsehen.

Herzlichen Glückwunsch an @MoeMorrison zu Post Nr. 50K :herz: :birthday: :tada: :loudspeaker:

1 „Gefällt mir“

Mach dir da mal keine Sorgen. Irgendwann kommt man auch zu Leuten, die ebenfalls zocken und/oder Filme wie Verrückte schauen. Und wenn es „nur“ welche aus dem Forum hier sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann sicher die Spezies die auch ehr selten das Tageslicht erblickt, ebenso wie der weibliche Nerd. Wenn dann trifft man sich Ingame, wo keiner weiß wer man ist. Und bekanntlich gibts im Internet keine Frauen :smiley:

Neee. Das ist mit gelöschten Beiträgen. Wir sind erst bei 49604