Der Spam-Thread

Wenn die gesamte Menschheit für 24h nicht mehr lügen könnte, wäre unsere Zivilisation danach vermutlich nicht mehr existent und wir entweder ausgestorben oder fast ausgestorben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Lebt Mario Adorf eigentlich noch? Lang nix mehr von dem gehört :nun:

Wow, wusste nicht, dass du so weit rechts bist. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ja. Ist aber leider an Demenz erkrankt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wovor ich mehr Angst hätte. Das ich meinen Mitmenschen sage was ich von ihnen halte, oder meine Mitmenschen mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist weniger das lügen, viel mehr dass dir Menschen mit der Wahrheit nicht zurecht kommen.

Schwer zu sagen, wobei ich von den meisten irgendwie garkeine Meinung habe, da sie mir schlicht egal sind. :smiley:

Grad PS+ Lineup angeschaut. Hab ich alles schon. Danke Merkel!

selbst Type:Rider? Und wenn ja, wie isses?

Ok doch nicht alles, aber das was mich interessiert :smiley:

Aliennation ist btw sehr geil.

Für paar entspannte Minuten zwischen drin ganz okay

Wenn du was über die Entwicklung und Entstehung unserer heutigen Schrift lernen willst bekommst das auch noch dazu

Mit Top-Down Shootern bzw. Twin-Stick Shootern kann ich leider nicht so viel anfangen. Gab nur wenige Spiele, die mich da hooken konnten (Hotline Miami). Werds mir aber mal trotzdem laden…vielleicht ist es ja was. Und wenn nicht wird es wieder runtergehauen :slight_smile:

Type:Rider hole ich mir so oder so…bin ein Fan von „untypischen“ Spielen

Hätte auch nicht geglaubt, dass mir Twinstick Shooter zusagen, aber gepaart mit einen Diablo Lootsystem und Multiplayer Instanzen macht das echt gut Laune.

Eddy hat es mal wieder geschafft :nicenstein:

Hm?

Du bist wieder rollig?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich würde niemals Simon betrügen

2 „Gefällt mir“

Shitstoooorm

Oh Mann, Eddy :facepalm: