Ja gell, was ist mit “Tilt” passiert?
Inhaltliche Straffung
Man sollte kurz vorm exitus mim straffen aufhören…
Und das ist genau das, was mich verwundert. Es wird nur gelabert. Und die Leute (inklusive mir) schauen sich das trotzdem an. Aber bei den alteingesessenen Fans ist das ja durchaus verständlich, aber wenn ich als absoluter Neuling auf ein Kino+ Video stoßen würde, wäre ich nach allerspätestens 10 Minuten weg vom Fenster.
Dann bist du einfach kein (Film-)Nerd
lustigerweise entwickelt sich BadaBinge grade zum kleinen Rohrkrepierer wie es scheint… kommt VOD Technisch bisher nicht an Kino+ heran und Live-Zahlen Technisch Teilweise schlechter als NDA wenn man dem Quotenthread glauben darf.
Ob das nur am Namen liegt, oder daran das keiner den BENS beteiligt ist?
Ich persönlich hätte tatsächlich nicht gedacht das heute das Thema Film/Kino, mehr Leute zieht, als Serien
Surprise Surprise
Mir ist es zb zu kurz und wirkt dadurch gehetzt. Auch war ich davon genervt bei den Folgen die ich anfangs gesehen habe das Schröck immer wieder unterbrochen wurde.
gut stimmt den Faktor hab ich gar nicht bedacht bisher… wäre natürlich geiler vergleichbar, bei ähnlicher länge…
ging mir zb garnicht so, im enteffekt bin ich nur über Kino+ (da war ich sofort begeistert von) auf die online Präsenz der Gameone leute gestoßen
Hab’ heut Nacht davon geträumt Kekse zu kaufen. Was soll mir das nun sagen?
Ich habe mir eben 6 Subway-Cookies gekauft. Ich lebe deinen Traum.
Ich hol grad Chat Duell nach, Das Döhla immer noch auf dem Witz er hätte was mit Gersch gehabt rumreitet.
Du weißt das du jetzt Diabetes hast oder?
Ich habe mir schon mal ne Box mit 12 gekauft. Ich habe bereits Super-Diabetes!
Genau so wie deine TLJ Krähe mit dem dicken Kopf
In Bio hattest du immer einen fetzen oder?
Ich kenne zwar Wienerinnen, aber sprich Deutsch mit mir
Fetzen = Nicht genügend
Dass du mehr Sport machen solltest.
Liegt am Namen. Ich find den Namen schon so dumm und Donnie zieht mich ebenfalls nicht, dass ich das nicht schau