Der Spam-Thread

Sie gehört mir.

Disclaimer: Frauen sind kein Besitz.

Ich hab weder Zeit noch Lust, hier im Spam-Thread noch mitzulesen. Ihr Wahnsinnigen schreibt viel zu viel.

Ich dinde wir sollten das durch Pimmelfechten klären und sie dann am ende entscheiden lassen wer der bessere stecher war! :gunnar:

Die Bohne ist jetzt ganz unten angekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Immerhin kann es jetzt nur noch aufwärts gehen.

Schnitt.
Schwiegertochter gesucht.

1 „Gefällt mir“

48 ungelesene Themen. Ihr macht mich krank :kappa:

Lief gerade die erst Community-Werbung?

Aus aktuellem Anlass:

4 „Gefällt mir“

Ich hab 178 ungelesene Themen…

Was für ein Anlass?

Die 48 sind von heute, kann da kein ungelesenes Thema stehen lassen. Vielleicht hab ich einen Tick? :thinking:

Kann es sein das wir in Ö die unzensierte Version hatten? Kann mich nicht erinnern das es bei uns damals anders gelaufen ist. :confused:

@anon27472674
Hatte ich anfangs auch noch aber irgendwann sind die so explodiert und jetzt markiere ich einfach alle paar Wochen alle als gelesen und eine Woche später sinds wieder so viele. :ugly:

Die Turtles sind heute das Thema im „Retro Klub“ auf rbtv :slight_smile: (läuft gerade)

Im schlimmsten Fall klick ich auf „alle ungelesenen Themen löschen“. Muss ich für mein Seelenheil machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find nicht mehr wo das ging. D:

Und weils auch grad so gut passt:

Edit:
Da muss ich mich @hypekultur anschließen, ich hab mich auch aus Angst vor der Enttäuschung noch nicht getraut die Turtles Neuverfilmungen anzusehen. :confused:

Weiß man eigentlich mittlerweile was der oder die hinter dem Account beruflich eigentlich tut? Ich glaub ja irgend was mit Kameratechnik, aber der Typ ist ja echt überall. Von Fußballstadien, zu Olympia und anscheinend auch DSDS.

Vermutlich freiberuflicher Kameramann oder Techniker

Und da bekommt man so fette Aufträge rund um die Welt? *checkt wie man freiberuflicher Kameramann-techniker wird*

Ich kenne es aus der Veranstaltungstechnik über einen Kumpel. Es gibt Firmen, die bekommen dann den Auftrag die WM oder was auch immer zu übertragen. Dann rufen die dich entweder an oder du bekommst Wind davon und rufst die an und wirst dir über den Preis einig. Und wenn es passt machst du einen Vertrag mit denen und bist dann deren Zeitarbeiter quasi. D.h. bei der WM oder so laufen 4-5 Leute von der Firma rum, die Auftrag bekommen hat und die koordinieren dann ein paar Dutzend Freiberufler