Der Spam-Thread

Blood for the blood god, and skulls for his throne!

1 „Gefällt mir“

Wieso nennen eigentlich immer noch Leute ihr Kind Ronny, hier im Osten? Selbst die Ronnys wissen dass das kein schöner Name ist und dem Kind eher im Weg stehen wird.

Mir blutet das Herz wenn ich einen 5 Jährigen Jungen sehen der Ronny gerufen wird…

2 „Gefällt mir“

Frag’ mal die Kevins und Mandys in diesem Land :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ebenso “unschöne” Namen wobei die ja eigentlich nur in Deutschland so einen schlechten Ruf haben.

Mein Hassname ist Ken. Nur schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht.

Ne, auch in Österreich. Gibt ja einige Namen wo es die Personen dann durchaus schwerer haben später. Wobei ich es auch nicht besser finde wenn jemand sein Kind nach Anime-Charakteren benennt oder generell sehr ausgefallene Namen nimmt.

Ja gut. Dann halt im DACH Raum

Kennt einer diese Handtuchspender von “Kimerbley Clarke”? Das wäre vermutlich das schlimmste Geschwisterpaar aller Zeiten

Die haben wir teilweise in der Uni als Klopapierspender. Furchtbare Teile :smiley:

Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit Audible oder Alternativen gemacht? Ich suche noch nach Beschäftigungen für die langen Autofahrten

Ich hab mir GoT und Panem von Audible angehört, aber das waren nur Rips. Den Service an sich habe ich nicht genutzt-

Ich hatte längere Zeit ein Audible Abo und war zufrieden. Vor allem weil das keine Miete ist und man die Hörbücher behält wenn man das Abo kündigt.

Moment. Ich kann das für einen Monat buchen, alles runterladen, was ich will und sofort wieder kündigen?

Hattet ihr schonmal einen dieser ganz grossen Lindt Schokohasen?

Ich auch… vor 5 Minunten…

3 „Gefällt mir“

Jo 1 Monat mitmachen,Alles kopieren, kündigen und dann eigenen Hörbuchverleih aufmachen.

Jetzt hat der intelligente Dude von Veratasium die Synchronstimme von J.D. :confused:

1 „Gefällt mir“

Es gibt kein Flatrate-Abo.

Du bekommst ein Hörbuch pro Monat für 10€. Diese „Guthaben“ sammeln sich aber, wenn du mal kein Hörbuch kaufst. Außerdem kannst du jederzeit zusätzliche Hörbucher für 10€ kaufen.

Was geht ist ein Hörbuch ohne Angaben „zurück zu geben“, wenn es dir nicht gefällt und dafür ein anderes nehmen. Das klappt auch echt unkompliziert. So könntest du theoretisch ganz viele Hörbücher hören. Ich denke aber, dass einen Audible rausschmeist, wenn man das übertreibt :wink:

Ist nicht ganz billig, aber wenn man sich die Bücher oder Hörbücher so kauft, zahlt man trotzdem meist das doppelte.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch einen neuen Stuhl

YouTube-Chanel von einem intelligenten Dude, der viel über Physik und so macht. Der hat auch ne TV-Doku über Uran und Atombombe und so gemacht, die gerade bei ZDF-irgendwas läuft. Und da hat er JD von Scrubs als Synchro bekommen

@PerfectPatrick: Zu fett? :gunnar: