Der Spam-Thread

Bei dir hätte mich das ehrlich gesagt auch gewundert :smiley:

1 „Gefällt mir“

@KerMar24 du hattest kein Recht @Rednu s Meisterwerk auszutauschen! Und außerdem brauchst du kein Photoshop, du kannst Gimp gratis herunterladen :wink:

4 „Gefällt mir“

im Gegensatz zu @KerMar24 schäme ich mich auch sehr dafür

4 „Gefällt mir“

+1

Ich hab nur “Rocky Balboa” gesehen. Ich hab auch noch keinen Rambo gesehen. Ich kann mich auch gerade an keinen Stallone erinnern den ich den letzten 15 Jahren gesehen habe außer “Rocky Balboa” und “Expendables”.

Rambo hab ich auch nicht gesehen, aber ich steh sowieso nicht auf diese typischen 80er Jahre Action Movies. Glaub ich zumindest, hab noch keinen gesehen. Aber Rocky sollte man schon gesehen haben. :smile:

Wobei das Rambo Klischee ja erst nach Rambo 1 so richtig aufkam. Der erste Teil hat damit noch relativ wenig zu tun. Eigentlich hätte er am Ende auch sterben sollen, zumindest lt. ursprünglicher Buchvorlage, dann wäre es tatsächlich perfekt gewesen.

Okay, ich hab ihn mal auf meine Watchlist gesetzt.

Wollte ich auch gerade sagen. Rambo 1 soll ja gar nicht so ein typischer 80er Actionfilm sein. Wobei mich das gar nicht mal so sehr abschrecken würde. Ich hab die alle nur nicht gesehen weil ich in dem Alter in dem alle solche Filme geschaut haben überhaupt keinen Bock auf Actionfilme hatte. Ich hab den ganzen Kram damals nicht gesehen, auch nicht A-Team oder Airwolf oder sowas.

So ein paar Sachen will ich heute dann aber doch unbedingt mal nachholen. Darunter auch die gesamte Rocky Reihe und zumindest auch mal Rambo 1.

FTFY :supa:

2 „Gefällt mir“

This thread tonight

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit dem Terrarium fertig geworden und hab den Schmuckhornfrosch reingesetzt. Jetzt brauch ich noch einen Namen. :confused:

PS:
@Giarra
Falls du noch ein Bild von ihm/ihr magst :smiley:

2 „Gefällt mir“

toll war mega müde, bin eben iwann früh pennen gegangen und jetzt um1:30 Uhr wieder aufgewacht, rip schlafrhythmus

Ich habe auf dem Rocketspeak Server aus Versehen den falschen Channel erwischt und wurde gemobbt. „Was das für einer“ :confused: Ohh. Das hat mich getroffen.

Würde ihn Glenn nennen. Der Name des Frosches aus Chrono Trigger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

UUuhhhh, perfekt! :heart_eyes:

@anon27472674
Chrono Trigger muss ich auch bald mal wieder spielen fällt mir da ein. Hast du den Bonus Dungeon im remake je ganz geschafft? Ich bin da immer irgendwo gehangen.

1 „Gefällt mir“

Soll die Spamcrew kommen und sie nerven? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach Fuck, heute wäre ja Rudelgucken gewesen. Wollte da auch mal vorbei schauen :confused:

Es gibt ein Chrono Trigger Remake?!

Für den Nintendo DS ja.

Mein letzter Nintendo Handheld war glaub ich ein GBC :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willst du das Terrarium vlt. in voller Größe zeigen? Ich hatte immer schon Bock mir ein Terrarium oder Aquarium zuzulegen, aber irgendwie kam’s nie dazu.