Der Spam-Thread

Glaubt ihr Bibi ist ein glücklicher Mensch? :thinking:

Sie ist reich also ja. :kappa:

1 „Gefällt mir“

eppsilooon akooohoord

Dieser Logik kann nix entbehren :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Naja. Wie gut diese Werbung ankommt haben wir ja bei CoD Infinite Warfare gesehen.
Hat sich für CoD-Verhältnisse doch, nicht nur relativ, sondern sehr schlecht verkauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Außerdem 7,6 Mio Dislikes sind noch weit, aber wer Weltmeister werden will muss leiden.

Offiziell ist man übrigens auf Platz 18 eingestiegen. Mittlerweile steht man kurz vor den Einzug in die Top10.*
Und für diese Freude hat die gute dann meine Aufmerksamkeit verdient. Ich bin ja auch kein Unmensch.

*Um das mal zu verdeutlichen.
Bibis Song hat (stand: jetzt) mehr Dislikes als der Ghostbusters Trailer.

Hey, das bin ja ich. Mit meinem vielen Geld!

Ihr habt ein Achterbahnlokal, wohin mich die Freundin hinbringen will :smiley: das is besser :smiley:

Du meinst eins wo das Essen auf solchen Schienen kommt?

Soll total langweilig sein

Ins Gesicht geklatscht, mit lustigem Foto dazu für 10 Euro.

Essen in der Achterbahn wäre aber viel spannender, zumindest wenn man ganz vorne sitzen darf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich dann hip?

Ja richtig. Laut dem Bild was ich gesehen hab’, sieht das echt interessant aus

Superhip.

Das is dann einer dieser Abende, der für einige Menschen als ‚lustig und aufregend‘ gilt, wenn man dann im feinen Abendgewand mal eine amüsante Servierart begutachten durfte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der kleine aber feine Unterschied zu COD ist: COD muss sich dann noch verkaufen. Bei Bibi geht es um die Klickzahlen. Und wir alle haben sie ihr gegeben. Egal ob wir es mit nem Dislike gepaart haben oder nicht. Bibi hat gewonnen :cry:

So lange das Essen den Preis wert ist und schmeckt, können die Kellner von mir aus Saltos bei der Bedienung machen^^

Wir haben was? O_o

Eine Kneipe, in der man Achterbahn fahren kann. Was denn sonst? :rolling_eyes:

“Dein Bier gibt dir nicht genügend Umdrehungen in der Birne? Wir helfen aus!”

2 „Gefällt mir“

Die kürzeste Achterbahn der Welt.