Der Spam-Thread

Früher? Das haben wir vor 3 Jahren noch gemacht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und nun zu etwas komplett anderem

4 „Gefällt mir“

Ich Awwww :herz: auch mal etwas :smile:

Die ersten 35 Sekunden waren :supa: aber das Ende war doof :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Und mit diesem niedlichen Video verschwinde ich mal ins Bett. :smiley:
Gute Nacht.

2 „Gefällt mir“

Nachtülüüü^^

Eher leise, ich mags nicht laut, habe ich hier aber schon öfters erwähnt. :kappa:

Du hörst mir einfach nie zu! :’(

Du bist also 17? :nun:

1 „Gefällt mir“

Musste ihr dann auch noch zusammen duschen und im selben Bett schlafen? wat is dat denn für ne Regel, war das ein Jungen Internat?

1 „Gefällt mir“

meine gegend, zwar nicht direkt da um salzburg, aber die orte kenn ich: oberwang, mondsee, salzburg, frankenmarkt, wolfgangssee :supa:

Und mit etwas noch süßerem verabschiede ich mich ins Bett

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin erst seit Freitag in eurem Sumpf hier drin und alles was ich seitdem von dir gehört hab war die Geschichte von der lauten :gunnar:

Nein, ich bin einfach nur cooler als die anderen, die sich zu alt für sowas fühlen :kappa:

Echt wahnsinnig schöne Gegend da…war auf der Postalm immer mit meinen Großeltern Skifahren, inzwischen ist man Arm und kann sich das nicht mehr leisten :smile:

kommt von der Alm die Post?

Awwww mah GAWWWD! Wieder ein Overkill…fast so krass wie ein Zwergkaninchen!

Nacht!

Ich wette, das ist genau der Sinn! :kappa:

Was is’n jetzt los?

schnell was niedliches posten und ins Bett. ist grad ein heißer Trend

1 „Gefällt mir“

Was meinst du? :kappa:

postalm kenne ich auch, wie du es sagst ist es irgendwo im gebirge.
ja, unser dialekt ist noch viel schlimmer als wie bei spiele mit bart - gabriel knight.
ich sag nur: wer Sie…sind!!!:joy:

Ja, genau. Wenn nämlich ein Junge einen anderen mit der flachen Hand an der Schulter berührt werden beide sofort schwul. Kennt man ja.

Man hat den Klotz (so hieß der Schlag bei uns) halt einfach wieder weggewischt. Zeichen der Freundschaft und so. Jungs mit gefestigter sexueller Identität können sowas. :wink:

1 „Gefällt mir“