Der Spam-Thread

Gefüllte Digimon… soso

2 „Gefällt mir“

Das ist schon richtig genial

Montag Morgen kann sowas passieren :kappa:

Ich seh dich schon vom TV rumtanzen und mitsingen :joy:

„Humpta Humpta!“ :joy:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Fands auch super, wobei da sicherlich viel die deutsche Syncro ausgemacht hatte.
Da gab es später noch eine Serie die 100% vom gleichen Team gemacht wurde, vergessen wie die hieß. :thinking:

Tamers war übrigens wirklich die dritte Staffel.

1. Digimon
  2. Digimon 02
  3. Digimon Tamers
  4. Digimon Frontiers (schlimmste Staffel)
  5. Digimon Data Squad
  6. Digimon Fusion (nie gesehen)

Aber ich muss ja sagen, dass diese ganzen deutschen Pop-Intros für Animes schon ziemlich genial waren. Thematisch natürlich völlig drüber aber für Kinder/Jugendliche genau das richtige und man hatte schön was zum mitsingen. Nicht um sonst packen die einen auch nach 10 Jahren nicht hören immer noch.

Frontiers ist sicher nicht schlechter als Data Squad! Da widerspreche ich!

1 „Gefällt mir“

Das liegt sicherlich mehr an der Romantisierung bzw. der puren Nostalgie :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Strichliste für schlechten Digimongeschmack

Realbreainlessdude: |

:beanie:

Hier übrigens noch mal das Intro zu Bob der Flaschengeist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur die ersten Staffeln von Yu-Gi-Oh hatten dieses Pop-Intro nicht :smiley:

@boja das kenn’ ich auch noch!

2 „Gefällt mir“

Ja meine ich ja. Aber dafür müssen die einen ja damals gepackt haben. Ich hab letzte Woche wieder mit der 1. Staffel Digimon angefangen und kaum setzt das Intro ein kommt der Text völlig flüssig über die Lippen. Und ich vergesse sonst sogar den Text von „Alle meine Entchen“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon geweint dass Agumon zu einem Virus MetalGreymon digitiert ist, weil er sich mit Tai gestritten hatte, da hast du noch an der Brust gehangen.

Frontiers war sicher nicht schlechter als fucking Data Squad! :rage:

2 „Gefällt mir“

Ich hab letztens die erste Folge von He Man gesehen, weil man mir nicht glaubte dass ich das nicht kenne. Es. War. Grauenhaft.

He-Man ist einfach sehr schlecht gealtert.

Und man war die langweilig.

Ich hatte sogar Digimon Sammelkarten als ich in der Grundschule noch war :smiley:

Strichliste für schlechten Geschmack

Realbrainlessdude: ||