Der Spam-Thread

Hab nur einen Samsung TV der bei mir lauscht, aber keine Alexa. :smiley:
Was macht man mit der überhaupt? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja gut es hat dann weniger mit der Bubble zu tun. Ich sehe, dass ganze eher unter dem Aspekt, ob man aus Fb-Likes die Parteizugehörigkeit sicher ermitteln kann und da darf man sowas nicht rausrechnen.

!2. Thema:
Xavier ist gar nichts rechts. Wir haben ihn nur falsch verstanden.

Wir haben ja auch keine Ahnung von der Craft!

5 „Gefällt mir“

Nein das funktionier eigentlich ziemlich gut.

Bin leider jemand, der sich von sowas wie Alexa leicht triggern lässt. Ich hab eigentlich keinen wirklichen Nutzen darin, aber will’s trotzdem irgendwie haben, weil sich das alles irgendwie schon so futuristisch anfühlt :smile:

Kannst dich dann endlich mal mit jemandem unterhalten? :no_mouth:

Interessant ist es, aber noch sehe ich keinen Nutzen. Bzw sehe ich das Internet of things auch gespalten. :confused:

Und… danke für diesen schönen Link zu einem Artikel über tollen Sänger. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand mal Xavier Naidoo liken und sehen was der Test zu ihm ausspuckt?

Was lehrreiches zur Wahl:

Ich hoffe es :unamused:

@anon16191349
Ja ich seh da auch noch keinen großen Nutzen, deswegen hab ich ja noch keine. Aber leider sind die ja auch so elendig billig, also werd ich eh irgendwann im nächtlichen Amazon-Shoppingrausch zuschlagen. Aber gerade was das „Internet of things“ angeht bin ich trd. einer der sich mehr drauf freut statt immer irgendwas zu kritisieren zu suchen.

Dito. Ich verzichte gern auf Smart Home, wenn dir das Ding innerhalb kürzester Zeit unter dem Arsch weggehackt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich sowas in der Richtung

1 „Gefällt mir“

Irgendwann is alles vernetzt. Kannst den Ofen vorheizen wenn du grad in der Dusche bist und von der Arbeit aus die Waschmaschine lenken. Per App natürlich.

Und wenn du zu fett bist, geht der Ofen wahrscheinlich gar nicht mehr an und das Gemüseregal deines Kühlschrank öffnet sich und ruft: “Iss ne Gurke, du fettes Schwein sonst erhöhen sich automatisch deine Krankenkassenbeiträge!”

2 „Gefällt mir“

Das geht doch inzwischen sogar schon, oder? Also Heizung und so von unterwegs aus steuern.

1 „Gefällt mir“

Was beschreibt am besten Zukunft/ SciFi? Ein ferngesteuerter Holzofen

Das geht alles schon und ist auch gar nicht so teuer. Hatte überlegt gehabt in meiner neuen Wohnung direkt auf smart home umzubauen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“