Allgemein oder eher im rechten Lager?
Btw, ich hab ganz vergessen das Win10 ja Skype inkludiert hat. Jetzt schreibt mich ein ehemaliger Onlinebekannter einer Freundin von mir an. Mhmm trollen oder blockieren…
Allgemein oder eher im rechten Lager?
Btw, ich hab ganz vergessen das Win10 ja Skype inkludiert hat. Jetzt schreibt mich ein ehemaliger Onlinebekannter einer Freundin von mir an. Mhmm trollen oder blockieren…
Trollen
Das weiß ich nicht. Mir sind schon einige Lewisse bekannt geworden. Ich weiß nicht ob die oder ihre Eltern rechts, links oder westen waren
Er hat ihr damals geschrieben das er sich umbringt weil sie mich nicht für sie verlassen will (auch einen BRief dazu geschrieben) und dann nach einer Woche funkstille geschrieben er hätte sich doch nur selbst gewürgt weil er zu feig war.
Bin ich schuld wenn er sich dann wieder würgt?
Ok, weil zwei Freunde von mir die letzten Jahre Vater wurden bzw der zweite gerade wird und beide glühende FPÖ Fans sind. ^^
Er hat sich selbst gewürgt?
Ich hab eher das Gefühl, dass alle den Namen Oskar geil finden. Alle Kinder und Hunde in meinem Bekanntenkreis heißen so.
So wie ich es verstanden hab wie er es ihr geschrieben hat, hat er sich die Schlinge mit der er sich erhängen wollte um den Hals gelegt und dann damit selbst gewürgt…
@Herzer
Kenn da nur einen guten Silvester Stallone Film der so heißt.
Der macht aber auch jeden Trend aus dem Internet mit.
Ein erbärmlicher kleiner Waschlappen, der einen auf intellektuell macht und damals meinte er kann mir die Freundin ausspannen und sie permanent zugetextet hat. Und sie hat es aber erst nach dem Pseudo-Selbstmord Versuch gerafft. -_-
Und warum bist du dann mit ihnen noch befreundet?
Und was wollte er jetzt wieder von dir?
Ich hab bis eben verdrängt das Win10 Skype hat. Hatte das seit Jahren nicht mehr in verwendung und dachte eigentlich ich hätte ihn damals blockiert.
Ihre Skype addy oder Tel.
Achso. Also mal Freunde gewesen
Nein, er hat damals bei irgendwas Hilfe gebraucht und sie hat mich gebeten ihm dabei zu helfen. Das war bevor er so ein creep wurde.
Wie lange is’ das ganze denn her?
7-8 Jahre plus.
Und der rennt deiner Ex immernoch hinterher?