Der Spam-Thread

Der Joke ist älter als das Internet. Habe ich das erste Mal auf german-bash gelesen. Und jeder, der die Seite kennt weiß, dass das also verdammt alt sein muss! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sag ja das Krähen, Katzen überlegen sind. :stuck_out_tongue:

Von deinen 1000 Posts in einer Woche wieviele waren [quote=“Kraehe, post:54268, topic:1448”]
Komm du ma her!!
[/quote]

?

Oh nein, absichdliche Browogaddion. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wir treffen uns morgen hinter dem Schulgebäude :hauke:

Viel zu wenige. :sadsimon:

Aber du darfst sie gerne zählen. :smiley:

Kann man darin Alkohol kalt stellen?

Das du bei den beiden Wörtern gleich anspringst war ja klar :frust:

Die sind in meiner unendlicher Liste der Triggerwörter, ich bin gesetzlich dazu verpflichtet,

3 „Gefällt mir“

Dazu ist sie zu klein fürchte ich. :eddy:

Trollen!:hauke:

Ich war auch mal ein paar Jahre (ca. 3 ) hinter einer Frau her. Man kommt sich am Ende wirklich wie der grösste Versager der Welt vor, noch dazu hätte ich so werden können wie dieser Typ. Ufff…

1 „Gefällt mir“

Gut das du die Kurve gekriegt hast! :smiley:

http://data.whicdn.com/images/58844976/large.gif

1 „Gefällt mir“

Ja das ist immer so verschenkte Lebenszeit. Das Gehirn könnte dann auch gerne mal aufhören noch Hormone für diese Person auszuschütten, wenn da nichts mehr läuft und sich der Nächsten zuwenden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ja. “The one”. Wie wussten schon die Foo Fighers

You’re not the one but you are the only one who makes me feel like this

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, ich bin inzwischen mehr als Dankbar. Sie war im Nachhinein nicht unbedeingt die sympathischste Person.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich froh das ich nie so war, eher das gegenteil das ich mich zu wenig darum gekümmert hab ob mich jemand mag oder nicht. Wobei das meistens deswegen war, weil es mir nicht aufgefallen ist.

2 „Gefällt mir“

Geht auch andersrum!
1 Jahr verschwendete Lebenszeit und gebrochenes Herz inklusive.

Hat dir das Walross nicht gesagt, dass du dich ausruhen sollst? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Weil du ihm nachgelaufen bist? Mir haben Frauen immer nur in oder nach einer Beziehung das Herz gebrochen.